39SSW und tierisch langeweile ;o(

Mondschein23
20.08.2009 | 13 Antworten
Hallo @ all ..
wie ergeht es euch so bei dem Wetter? Leider kann ich mich kaum noch rühren und dementsprechend kann ich auch wenig unternehmen nochdazu ist mein schatzi diese woche zur Spätschicht .. gerade weg und nun plagt mich malwieder die Langeweile in dieser Woche!
Ich trau mich nicht schwimmen zu gehen, da ich angst habe mir so kurz vor der Geburt noch evtl. was einzufangen .. was meint ihr?
Wie verbringt oder habt ihr die letzten Tage verbracht?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Einleitung weil...
. ich Schwangerschaftsdiabetes habe und da darf ich nicht über den Stichtag kommen. Danke dir Mondschein. Freu mich schon darauf in KH zugehen. Dann passiert endlich was und dann hat das warten und die langeweile auch ein Ende. :-)
Pasja
Pasja | 21.08.2009
12 Antwort
....
Ich halts nich mehr aus . ich werd jetz mal ne kalte dusche nehmen und danach auf die Terasse und lecker eis Bin mal gespannt was die kleine morgen laut FA auf die waage bringt ich dagegen . schon ne ganze menge 24 Kilo .
Mondschein23
Mondschein23 | 20.08.2009
11 Antwort
....
Ich halts nich mehr aus . ich werd jetz mal ne kalte dusche nehmen und danach auf die Terasse und lecker eis Bin mal gespannt was die kleine morgen laut FA auf die waage bringt ich dagegen . schon ne ganze menge 24 Kilo .
Mondschein23
Mondschein23 | 20.08.2009
10 Antwort
auch ich langweile mich
bin nun auvh in der 39 ssw und die lange weile plagt auch mich. sitzen, stehen, liegen alles nicht mehr wirklich das richtige.die kleine maus ist jetzt schon so knapp 3800g schwer und der KU ist 35cm-waren auch schon im Kh zum anmelden. nun heißt es nur noch die Zeit rumkriegen! mit eisessen, melone .
von-lupi
von-lupi | 20.08.2009
9 Antwort
@Pasja
dann wünsch ich dir gaanz viel Glück! Aber leitet man nicht erst 14 Tage nach et ein wenn´s bis dahin keine anstalten macht von allein zu kommen?? Oder wird´s gemacht weil er schon so groß ist? LG
Mondschein23
Mondschein23 | 20.08.2009
8 Antwort
große langeweile
Ich bin seit gestern in der 40.SSW. Bei der Hitze gehe ich alleine niergendwo mehr hin. Sitze gerade im Keller, ist ganz angenehm Ich habe 18 kg zugenommen mein Kleiner ist allerdings schon 4 Kg schwer und hat einen KU von 36cm bin mal gespannt, was der FA nacher sagt. Ich muss nächste Woche Mittwoch ins Krankenhaus, da werden dann die wehen wingeleitet. Ich hoffe, das er schon am WE bei uns ist, damit mir das erspart bleibt. Freu mich so!
Pasja
Pasja | 20.08.2009
7 Antwort
@Mondschein23
also mein letzter us ist jetzt zwei wochen her! da mein gyn im urlaub ist, macht jetzt meine hebi die vorsorge inkl. ctg schreiben - ist ganz praktisch, weil sie zu mir nach hause kommt!! vor zwei wochen war die kleine gerademal 46 cm lg. und knapp 2.600 g leicht - da war ich voll enttäuscht!! thema gewicht: mich hat es noch schlimmer getroffen, ich bin bei 27 kg - schrecklich und ich habe im laufe der schwangerschaft nicht wirklich superviel gegessen und trotzdem zugenommen, aber jetzt zum schluss der ss ist mir das egal - wobei der appetit und hunger bei dem wetter eh net so groß ist!! na dann, lass doch mal hören, wie groß und schwer euer kleines ist :) lg franzi
frannilein1980
frannilein1980 | 20.08.2009
6 Antwort
...
Die Langeweile wird uns noch früh genug vergehen was aber bis dahin ist es echt schwer die zeit zu genießen . jeder sagt einem versuch die zeit zu genießen aber naja ihr wisst schon . kaum möglich!! Wir schaffen das schon..irgendwie!!
Mondschein23
Mondschein23 | 20.08.2009
5 Antwort
@frannilein1980
nach meinem Zyklus bin ich eigentlich auch schon 40SSw 25.8 war der erste Termin, mal schauen was der FA morgen sagt ist bestimmt der letzte Termin oder? Wird da nochmal ne große untersauchung gemacht und hat er dir dann gesagt wie groß wie schwer usw.?? Eis essen mach ich auch jeden Tag mh lecker manchmal auch mehrmals . hihi Hab schon 24 Kilo mehr dauf puh
Mondschein23
Mondschein23 | 20.08.2009
4 Antwort
hallo
mir geht ganz genau so, bin jetzt 38 SSW. und hab keine Lust mehr!! Mir ist nur noch langweilig. TV nervt nur noch. Ich werde wohl heute Mittag mal zu meiner Mutter fahren. Mein Bruder hat am Samstag seinen 6. Geburtstag da werd ich bei den vorbereitungen helfen. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das kenn ich..
..nur zu gut! mein schatzi musste bis letzte woche auch arbeiten und auch immer spätschicht - das ist wirklich ätzdend!! Ich war letzte woche in der 39. ssw und bin jetzt in 40 ssw. tja, was du machen kannst - ist ne gute frage!! ich habe die geburtskarten angefangen zu basteln - das ist ne megaarbeit - damit bin ich bis jetzt noch nicht fertig!! ansonsten lies nen buch, wenigstens so lange, bis es net mehr so heiss ist und dann geh spazieren, das lenkt auch ein wenig ab!! hmm . oder guck ne schöne dvd und halte deine füße in ne schüssel mit kaltem wasser, oder geh nen eis essen, bzw. fahr/ lauf einkaufen und hol dir eis, nen paar früchte und mach dir zu hause selbst nen eisbecher - voll lecker :) ach mensch, aber ich weiss, wie schon gesagt, genau wie du dich fühlst! kopf hoch!! du hast es ja auch bald geschafft und dann kommt so schnell nicht wieder langeweile auf!!
frannilein1980
frannilein1980 | 20.08.2009
2 Antwort
@oso21007
Das stimmt schon aber wie vertreibst du dir die Zeit . ? Das fernsehprogramm ist nach fast 3 Monaten zu hause echt die hölle und am PC sitzen geht auch max nur 2 Std. Bin leider auch keine Leseratte . ;o)
Mondschein23
Mondschein23 | 20.08.2009
1 Antwort
Mir geht es ähnlich,
obwohl ich "erst" in der 34. SSW bin. Aber da ich vorzeitige Wehen hab, muss ich mich schonen und viel liegen. Ich langweile mich auch total - zumal Freunde und Familie wochentags arbeiten und keine Zeit haben, sonst würde ich mir ja Leute einladen . Aber ich weiss ja wofür ich mich schone!
oso21007
oso21007 | 20.08.2009