⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwindel und Übelkeit bin der 32 SSW

butterkeks09
butterkeks09
09.08.2009 | 1 Antwort
Wer kann mir sagen was das ist, habe so einen fürterlichen Drehschwindel, kommt aber nicht vom Kreislauf.
Übelkeit habe ich gehört ist ende der SSW normal.Habe mich aber gestern so beschissen gefühlt das ich nur noch liegen konnte, heute geht es wieder.

Hat von euch schon jemand so etwas gehabt?Was kann man tun?

lg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
kind...
. drückt eventuell auf eine arterie, minderdurchblutung. das ist leider normal in der schwangerschaft, schwindel, übelkeit wenn wassereinlagerungen dazu kommen, vorsichtshalber mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009

ERFAHRE MEHR:

brutale Übelkeit 9 SSW
26.03.2011 | 23 Antworten
Übelkeit und Erbrechen ab der 13 SSW
12.01.2011 | 7 Antworten
Übelkeit in der 21 ssw?
15.12.2010 | 6 Antworten
14 SSW - Übelkeit hört nicht auf : -(
26.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x