Schwindel und Übelkeit bin der 32 SSW

butterkeks09
09.08.2009 | 1 Antwort
Wer kann mir sagen was das ist, habe so einen fürterlichen Drehschwindel, kommt aber nicht vom Kreislauf.
Übelkeit habe ich gehört ist ende der SSW normal.Habe mich aber gestern so beschissen gefühlt das ich nur noch liegen konnte, heute geht es wieder.

Hat von euch schon jemand so etwas gehabt?Was kann man tun?

lg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

kind...
. drückt eventuell auf eine arterie, minderdurchblutung. das ist leider normal in der schwangerschaft, schwindel, übelkeit wenn wassereinlagerungen dazu kommen, vorsichtshalber mal zum arzt