Wieviel kg zugenommen bis zu 34 SSW?

olenka
25.03.2009 | 12 Antworten
Hallo mamis,
wieviel hat denn bei euch die waage mehr angezeigt bis zur 34SSW und dann am ende?
Und wie schnell waren die pfunde wieder weg? (happy00)
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
hi
bin in der 33 ssw und habe 20 kg zugenommen.hatte ja 51 jetzt 71 kg.ich denke das sieht man mir nicht so an alles gute lg
dianaoff
dianaoff | 25.03.2009
11 Antwort
Mmhhh ...
Doof ich bin jetzt 35.SSW und habe auch schon 13-14 Kg mehr auf den Hüften , aber aus Erfahrung weiß ich das es so ziehmlich schnell nach der Entbindung weg sein wird. :-) Schon allein durch das Stillen und weil Mama durch den Wurm nicht so Recht immer zum Essen kommt weil da noch solche Sachen dazu kommen Hi Hi..
Feenzauber030
Feenzauber030 | 25.03.2009
10 Antwort
hallo,
ich habe im ganzen 23 kg zugenommen, wog vor geburt 98kg, davon 8 kg im letzten monat, das waren 2 kg pro woche.das war wasser, hatte am ende keine knöchel mehr! nur 2 stelzen von knie bis nach unten. 3 tage nach der geburt, wog ich 88kg, denke das wasser war weg, musste auch immer pinkeln.beim stillen hab noch mehr abgenommen, aber später das wieder zugenommen. lg katka
katka77
katka77 | 25.03.2009
9 Antwort
...ne menge zu viel
Ich hatte da schon 23 kg zu viel. Bis zur Einleitung 2 Wochen vor errechneten ET. waren es dann 24kg. Leider hab ich nach 8 Monaten immer noch 20 kg zu viel und es wird nicht weniger. *heul*
dwarf
dwarf | 25.03.2009
8 Antwort
nach der geburt....
achja und 8 kg waren auch nach der geburt direkt wieder weg. allerdings kämpfe ich immernoch mit dem rest.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo,
so um die 12 Kilo, insgesamt 16 Kilo. Waren dann innerhalb der ersten 2 oder 3 Monate weg. Jetzt wiege ich 3-4 Kilo unter dem Ausgangsgewicht.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wie schnell war´s wieder weg ....
. hab ich vergessen zu erwähnen. Mein Ausgangsgewicht hatte ich nach ca. 4 Monaten wieder LG
Tornado
Tornado | 25.03.2009
5 Antwort
Bei
mir sind es bis jetzt 15 kg mehr..auch nicht wenig.. hab halt immer hunger
olenka
olenka | 25.03.2009
4 Antwort
Gewichtszunahme in der SS
Bis zur 34. SSW habe ich ca. 16 kg zugenommen, bis zum Ende der SS wurden es dann 20 kg, allerdings musste ich während der heißen Jahreszeit mit Wassereinlagerungen kämpfen, darum waren es auf die letzten Wochen noch 4 kg. LG
Tornado
Tornado | 25.03.2009
3 Antwort
...
also ich war ja nur bis 32+2 schwanger da meine kleine zu früh kam und bis dahin hatte ich 12 kg mehr drauf. dazu muss ich aber auch sagen das ich 11 wochen im krankenhaus nur gelegen habe und dadurch auch einiges angesetzt habe :- (
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
zu viel
fast 30kg und abgenommen hab ich davon grad mal 5 oder 6 kg . die Geburt war im Juli!!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
.....
ui mir ist das schon richtig unangenehm oO . fast 20 . kg . ich hoffe ich puller nacher nen großen Teil wieder aus . und das meiste ist wasser :P Naja mal hoffen, wa :P !? . Wie siehts denn bei dir aus !? .
zora88
zora88 | 25.03.2009