Starke Übelkeit in der 30 SSW normal?

Liebe-Mutter
18.12.2008 | 10 Antworten
Guten Morgen liebe Mamas und werdende ! Ich hab ein Problem :
Seid ein paar Tagen hab ich wieder Schreckliche Übelkeit :-( !
Bin jetzt in der 30 SSW , ist das normal oder hab ich mir vielleicht den Magen verstimmt ?
Mir ist Tag und Nacht übel und könnt den ganzen Tag mein Klo "anbrüllen"!
Bei meinen 2 großen hatte ich das nicht , nur jetzt in der 3ten SS !
Hilfe ich kann nicht mehr!
Wer hatte das auch und kann mir einen Tipp geben , was ich dagegen tun kann ?

Liebe Grüße Janine 30SSW (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
übelkeit ,Sicherheitshalber zum Artzt gehen!
Ich hate das Glück das ich in keiner meiner 3 Ss übelkeit hatte, dafür andere kleinigkeiten!Ich würde doch zum Artz gehen& das abklären lassen! Besser 1 mal zuviel als zu wenig zum Artz gehen! Liebe Grüsse Schusemami
SchuseMami
SchuseMami | 18.12.2008
9 Antwort
überlkeit
also ich denke es ist normal so lange du nahrung und gnung flüßigkeit im magen hast wenn das aber nicht der fall sein sollte und du sehr viel flüigkeit verlierst solltest du zum arzt gehen denn sonst wär es schlecht fürs kind! und gegen die überlkeit kann man nicht wirklich viel machen außer tee trinken der beruig den magen lg kleinemami und gute besserung
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
31. Woche
Hi, bin kurz vor dir aber mit dem ersten. Mir ist und war nicht schlecht und ich habe ein ziemlich großes Kind in mir. Das einige, dass er für das Sodbrennen zuständig ist, wegen dem Druck aber sonst nichts. Geh besser zum Arzt nicht das deinem Krümel noch was passiert.
7 Antwort
Bin auch 30woche
Und mir ist auch oft schlecht.Ich würd es aber vom Arzt kontrollieren lassen wenn es so schlimm ist.Liebe Grüsse Daniela
Janikjoe
Janikjoe | 18.12.2008
6 Antwort
Ich bin richtig
schlapp und hab das Gefühl als würde sich der Magen umdrehen :- ( ! Ich werd dann glaube ich mal zum Arzt fahren ! Ich kann ja nicht mal mehr getränke in mir behalten :- (
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 18.12.2008
5 Antwort
hallo
in meiner 1ss hatte ich das nicht nun bin ich das 2mal ss und ende 7 monat und muss mich auch zwischen durch übergeben, mein FA sagte zu mir ich soll mir aus der apotheke solche seebönder holen, es sind zwei für ca 15 euro.als er mir das sagte dachte ich , er hat sie nicht alle, aber dann habe ich sie mir geholt und die haben mir geholfen. und ansonsten sehr viel trinken. alles gute
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Übelkeit
Hallo ! Ich hatte das jetzt auch vor kurzem, habe es aber bald geschafft.Hast du nur die Übelkeit oder auch noch was anderes?Nicht das du eine Schwangerschaftsvergiftung hast.Frag doch deinen Arzt oder Hebamme.
Meike1975
Meike1975 | 18.12.2008
3 Antwort
Übelkeit
Morgen, kann es vielleicht sein das du dir eine magen-darmgrippe eingefangen hast? Würd aber lieber mal zum arzt gehen! zur sicherheit! Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
Sag mal . ich denke mal eher , das du Dir nen Virus eingefangen hast !
wuschel36
wuschel36 | 18.12.2008
1 Antwort
hi
Mir ging es in der 3 SS genau so hatte auch hier nach gefragt, aber so was scheint notmal zu sein, weil der/die kleine ja auf Magen usw drückt. Kopf hoch sehr viel kann man da gegen wohl nicht tun denke ich. Du schaffst das schon viel Glück weiter hin. LG Anna
Annachen
Annachen | 18.12.2008