• Fragen
  • Schwangerschaft
  • Schwanger
  • hallo leute, ist es normal das ich so unterleibsschmerzen habe? bin jetzt in der 7 ssw die schmerzen sind ca seit einer wo da durch magnes etwas gut

Hallo leute, ist es normal das ich so unterleibsschmerzen habe? bin jetzt in der 7 ssw die schmerzen sind ca seit einer wo da durch magnes etwas gut

bebek79
01.02.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Alles okay
Ich hatte in der 6. und 7. SSW fast täglich starke Unterleibsschmerzen. Habe ständig gedacht, dass ich einen Abgang hätte, aber es war alles bestens. Bei mir sind die Schmerzen vor allem abends aufgetreten, wenn ich zur Ruhe kam. Laut meinem Frauenarzt ist es okay, solange keine Blutungen dazu kommen. Nach den zwei Wochen waren die Schmerzen aber plötzlich verschwunden. Bin jetzt in der 13. SSW und dem Baby geht es bestens. Die Schmerzen müssen also deine Schwangerschaft nicht beeinträchtigen, deinem Baby geht es wahrscheinlich trotzdem bestens. Liebe Grüße Irena
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
normal
hatte zu beginn der schwngerschaft starkes ziehen, wie regelschmerzen, das sind angeblich einnistungsschmerzen, dann kurz nichts und dann wieder, und dann waren es die mutterbänder die sich dehnen.keine sorge.probier mal 300mg magnesium, das hat mir etwas erleichterung gebracht.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Anfrage
Hallo, ob die Schmerzen normal sind in der 7 SSW glaub ich nicht. Aber ich kann nur von mir sprechen denn ich hatte das auch und bin dann zu meiner Frauenärztin und Sie stellte fest das ich scharfen Aussfluss hatte und gab mir Zäpfchen und danach waren Sie weg.Ich würde es auf alle fälle deiner Ärztin sagen.
Catwiesl
Catwiesl | 01.02.2008
5 Antwort
ja das ziehen der mutterbänder
ist normal aber nicht eine woche oder? ich hatte das immer nur mal so eins zwei tage dann wieder eine zeit lang nicht aber in allen 4 ss noch keine woche am stück ich würde zum arzt gehen lieber einmal zuviel als zuwenig lg ela
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
also die scmerzen sind so als wenn man seine tage bekäme alles was stärker ist würde ich abklären lassen
jana82
jana82 | 01.02.2008
3 Antwort
Hallo...
ein Ziehen kann das Dehnen der Mutterbänder sein - kann aber auch ein schlechtes Zeichen sein - ich würde nochmal zur FÄ gehen. LG
Dine23
Dine23 | 01.02.2008
2 Antwort
normal ist das net
warst du schon beim arzt?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
normal
also, die schmerzen sind normal. die gebährmutter muss sich ja nach und nach vergrößern. das merkt man. vorallem beim 2. kind. ich persönlich habs bei meiner tochter nämlich nicht gehabt, aber jetzt hatte ich das auch. und hab ich auch immer wieder mal . ist nicht schön, aber man weiß ja wofür man leidet, wa
Supermami86
Supermami86 | 01.02.2008