Sind das Wehen? Erste Schwangerschaft und keine Ahnung

Rielie80
21.05.2008 | 9 Antworten
Hallo i bin ganz neu hier so zu sagen. Bin in der 38 SSW und habe alle 20 min einen starken Schmerz im Unterbauch. Aber ohne Rückenschmerzen. Sind das Wehen? Oder kann es auch sein, das, das Kind sich überlegt es könnte sich ja doch noch schnell drehen. (Bindet sich bis jetzt noch in Beckenend oder Steißlage. Hoffe das mir jemand helfen kann. Die Schmerzen sind nämlich echt heftig. (Ach ja das ist meine erste Schwangerschaft, habe also keine Ahnung was auf mich zukommt. Freue mich trotzdem riesig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
ohhhja...
fahr lieber los . ich bin erst los als ich alle 4 min. wehen hatte weil ich nicht als weichei dastehen wollte und mir gedacht hab dass das bestimmt keine wehen sind und die mich für blöd erklären wenn ich da jammer . zu diesem Zeitpunkt war der MM schon6-7cm auf.-.
joleen08
joleen08 | 21.05.2008
8 Antwort
Danke
Danke an euch alle das ging ja supi schnell. Werde dann wohl doch mal starten. Vielen vielen Dank.
Rielie80
Rielie80 | 21.05.2008
7 Antwort
für ins krh noch zu früh
wenn du bei alle 10 minuten angekommen bist, soltest du erst fahrenm, ansonsten schicken sie dich eh wieder heim .
Böhnchen
Böhnchen | 21.05.2008
6 Antwort
Wehen oder nicht!
Ich würde an Deiner Stelle mal in die Badewanne gehen. Es heist, wenn die Schmerzen weniger werden dann sinds Übungswehen, wenn aber die Schmerzen bleiben oder stärker werden, dann sind es Wehen. Und dann ab in die Klinik!Wünsch dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
für mich hört es sich auch an wie wehen
aber du kannst noch zu hause bleiben. das man erst ins KH muss wenn die wehen alle 5 minuten kommen!
mum21
mum21 | 21.05.2008
4 Antwort
Jup sind bestimmt wehen
wenns regelmässig kommt sinds bestimmt welche.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
3 Antwort
ALSO ich würde auch ins kh fahren für mich hört sich das nach wehen an =)
Mami1903
Mami1903 | 21.05.2008
2 Antwort
ruf deine Hebamme an......
hört sich nach Wehen an! Alles Gute! :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2008
1 Antwort
Kann gut sein
Fahr ins nächste Kh oder zum FA und lass ein CTG schreiben Alles Gute
neferety
neferety | 21.05.2008