39+2 ssw und keine kraft mehr

pati0412
27.07.2010 | 7 Antworten
hallo leute bin jetz 39+2 es klingt vlt egoistisch aber ich kann und will nicht mehr warten ich hab so schlimme schmerzen kann mich gar net mehr bewegen:(will endlich mein baby haben gibts denn irgendwelche tipps das ich irgendwie früher schon wehen bekomme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Das packst du!
kopf hoch! die letzten paar Tage stehst du noch durch! denk einfach dran, dass jede Sekunde im Bauch wichtig für die entwicklung deines babys ist. bei mir waren die letzten 3 wochen auch furchtbar Bald isses rum, auch wenns dir ewig vorkommt! wenn dein baby bereit ist, kommt es. es gibt nichts, dass wirklich die wehen einleitet.das passiert alles von allein. Sex soll jedoch helfen *grins* haben das auch ausprobiert, paar Std später hab ich wehen bekommen. ob es nun davon kam oder obs auch von allein losgegangen wäre, wer weiss . ^^ Viel Geduld und Glück für die Geburt!
jgallego
jgallego | 27.07.2010
6 Antwort
@pati0412
ach man, du arme! halt durch und denk dran, dass es gut für dein baby ist, wenn es noch etwas in deinem bauch bleibt . bei mama im bauch ists doch am schönsten. auf der welt muss es noch lange genug bleiben . also kopf hoch und durch da. du schaffst die letzten tage noch. viel kraft!
DrNilay
DrNilay | 27.07.2010
5 Antwort
@jacky-o
ja das is net einfach diese schmerzen sind sowas von blöd hatte bis jetz eine sehr tolle und gute schwangerschaft keine probleme kein gar nix nur jetz seid 3 wochen kann ich kaum laufen geht nix mehr najaa . bin ma gespannt ist auch dein erstes kind was du bekommst??
pati0412
pati0412 | 27.07.2010
4 Antwort
@pati0412
ach man, du arme! halt durch und denk dran, dass es gut für dein baby ist, wenn es noch etwas in deinem bauch bleibt . bei mama im bauch ists doch am schönsten. auf der welt muss es noch lange genug bleiben . also kopf hoch und durch da. du schaffst die letzten tage noch. viel kraft!
DrNilay
DrNilay | 27.07.2010
3 Antwort
egoistisch bist du nicht,
aber wenn du wirklich arge schmerzen hast, würde ich lieber ins kh fahren. alles gute.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
haha!
du arme! das ist ganz normal was du jetzt durchmachst! sei weiterhin geduldig.dein kleines kommt bestimmt bald! alles gute für die bevorstehende geburt!
jacky-o
jacky-o | 27.07.2010
1 Antwort
hmm
also leider kann man da nur abwarten und Tee trinken!! Aber hast es sicher bald geschaft feste Daumen gedrückt!
Tyra03
Tyra03 | 27.07.2010