Hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage

niso
22.07.2010 | 8 Antworten
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder zeit mein baby kommen würde
(mit mein baby ist alles in ordnung ung größe gewicht in ordnung)
meine mumu ist schon zwei fingerdurchlässig und muttermund sehr weich
dass heisst das es bald los gehen könnte
ich kann nicht mehr richtig schlafen muss immer an die geburt denken
mein bauch ist fast ständig hart ich fühle schon wie mein baby nach unter drückt und habe immer wieder senkwehnen ich habe gehört das man die geburt und die wehen leichter machen kann
ich lege mich seit gestern für 1x am tag 10 min in heisse badewanne habe schon ein langen spaziergang gemacht und fenster sauber gemacht
was könnte auch wehen auslösen
könnt ihr mir mal eure erfahrungen schreiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
sorry...aber nur abwarten hilft
Mein Sohn ist im März geboren und ich wollte unbedingt dass er kommt ich hab alles probiert, Treppen laufen, Spaziergänge, Sex, sogar so einen widerlichen Wehen fördernden Tee und nix hat geholfen, war mit Fehlalarm einmal im Krankenhaus und als ich dann heim bin und akzeptiert hatte dass es mindestens noch bis ET dauert, dann gings los. Also warte einfach ab und entspann dich, das hilft am Besten! Alles alles gute für die Geburt
Lucie98
Lucie98 | 22.07.2010
7 Antwort
geburt
hallo.bei mir hat es noch 5 tage bis zur geburt gedauert von da an wo der kopf ganz tief unten lag.die wehen vor der geburt ko0mmen von ganz alleine.alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 22.07.2010
6 Antwort
Persephone
haste recht ;) überanstrengen soll sie sich natürlich nicht bei meinem 1 kind ging es schneller bei treppen laufen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hatte ich heute früh
schon geschlechtsverkehr wieviel mal sollte man den heiss baden oder wieviel mal sex und wieviel mal treppenlaufen
niso
niso | 22.07.2010
4 Antwort
überanstreng dich nich
wenn du jetzt ewig treppen läufst und sport machst, nur um wehen auszulösen, fehlt dir die kraft unter geburt. dein kind kommt nicht schneller dadurch. natürlich gibt es kinder, die aufgrund von treppensteigen und sport gekommen sind, aber wer sagt dir, dass es nicht nur zufall war .
Persephone82
Persephone82 | 22.07.2010
3 Antwort
vergessen
geschlechtsverkehr alles gut und eine schöne geburt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mh
naja ich würde da gar nicht experiementieren. Die Kinder kommen dann wenn Sie es für richtig halten.
Sorasta
Sorasta | 22.07.2010
1 Antwort
hy
treppen laufen , treppen laufen hat bei mir sehr gut geholfen