Ich verliere jeden tag soviel schleim 40ssw

pobatz
25.11.2009 | 7 Antworten
hallo morgen ist et mein mann nervt der sagt immer es geht los nix ist ich habe nur un mengen schleim verloren naja heute war der so bischen rot braun nicht ganz blutig wäre ja schön wenns los geht da morgen et ist aber glauben tue ich nicht mehr dran ich habe die ganze nacht so schmerzen im rücken gehabt und den druck nach unten jetzt ist wieder ruhe naja morgen ist auch fa kontrolle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@Schnittchen73
ja ich weiß habe schon ne tochter
pobatz
pobatz | 25.11.2009
6 Antwort
Hallöchen
Also dieser Schleim in rotbraun wird wohl der Schleimpfropf gewesen sein. Das heißt das es wirklich bald los geht. Bei mir kam der Pfropf und 6 Stunden später war meine Maus da. Das kann aber auch noch zwei Tage dauern. Das drücken was du beschreibst können schon Wehen gewesen sein. Ich würd mal bei deinem FA oder im KH deiner Wahl vorsprechen und nen CTG schreiben lassen. Ansonsten keine Hektik, wenn es soweit ist merkst du das ganz deutlich glaub mir . ist nicht sehr angenehm
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@pobatz
viele frauen kriegen ja in der endphase einen wahren putzfimmel. war bei mir nur bis etwa 2-3 tage vorher. dann hatte ich auch keine lust zu nix mehr. habe mir dann wellness gegönnt. alles, was entspannt: füße hochlegen und lesen, . stundenlang baden, . bei emily hab ich sogar meinen sohn von der playstation geschubst und "tak" gespielt, bis mir die fruchtblase geplatzt ist.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.11.2009
4 Antwort
@Moppelchen71
das ja so komisch ich habe zu nix mehr lust putzen will ich nicht kochen nicht
pobatz
pobatz | 25.11.2009
3 Antwort
Bin 36.ssw
und habe nachts auch diese elenden Rückenschmerzen. Tagsüber ist auch nix davon zu spüren. Kommen womöglich erst, wenn du zur Ruhe kommst und dich entspannst. Mach dich nicht verrückt. Wenn Bauchzwerg kommt will, dann kommt er auch. Alles gute für die Entbindung und die Zeit danach!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ey, wer wird denn ausgerechnet jetzt resignieren?
sowas macht man nicht! quatsch, das ist normal! habe bei meinen söhnen sieh es mal so, du scheinst zumindest schon den pfropf zu verlieren, also bist du im endspurt, auf der zielgeraden, der zieldurchlauf ist schon sichtbar! versuch dich immer wieder zu entspannen und ein bißchen kraft zu tanken, damit du nicht zu müde bist, wenn es los geht.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.11.2009
1 Antwort
mach dich ni verrückt
meine liebe, ich denke schon dass du in den nächsten tagen mami sein wirst :) wünsch dir schonmal jetzt alles liebe und gute für die geburt!! :) GLG Linny+Bauchzwergin
Gina1982
Gina1982 | 25.11.2009