Einleitung in 39ssw

melli20
15.09.2008 | 11 Antworten
hi ihr lieben, gibt es hier eine mami, der auch inder 39 ssw eingeleitet wurde.ich hatte in der 37ssw schon eine einleitung, die nicht funktionierte, jetzt will es mein doc nochmals probieren, er sagt/bzw denkt das er aufjedenfall nicht von alleine kommen wird, ich spüre auch keine wehen, also die, die mein körper alleine macht.
habt ihr erfahrung mit einleitung vor ET und wie lange hat es gedauert?
Ah, bevor ich es vergesse, mein muttermund ist seit 2 wochen 4 cm offen, und geht nicht weiter auf.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
EINLEITUNG
ICH HATTE EINE LANGE UND SCHWERE GEBURT BEI MEINER DRITTEN! ALLE HATTEN ANGST SIE WÜRDE ZU SCHNELL KOMMEN LOL! WAR EINE WOCHE IN DER 39. SSW IM KRANKENHAUS, WEIL ICH SCHMERZEN HATTE, ABER ES WOLLTE NICHT LOSGEHEN! ALSO, WAR ICH IN DER WOCHE VOR DER GEBURT 5X AM WEHENTROPF, 4X SCHEIDENGEL, 2X BADEWANNE, 1X RIZINUSMUS UND 1X EINLAUF UND NICHTS HAT EINGELEITET! SIE KAM DANN 12 STD. VOR DER ENTLASSUNG SELBST RAUS! UND WAR ZIEMLICH DICK UND SCHWER FÜR MEINE KÖRPERGRÖSS USW. DAS GRÖSSTE MEINER DREI! MEIN MUTTERMUND WAR BIS PAAR MINUTEN VOR DER GEBURT NUR 2-3 CM OFFEN! :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallo...
horror geburt 4 tage einleitung , das heißt 4 mal priming also mit gel dann wehen tropf weiter gings mit blasensprengung weiter mit wehen tropf . muttermund ging nach 4 langen tagen und nächten endlich auf 10 cm auf , aber der kleine blieb im geburtskanal stecken und somit bekam ich dann den notkaiserschnitt . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 15.09.2008
9 Antwort
bei mir wurde die geburt auch eingeleitet aber ich war 12 tage drüber bei mir ging alles super schnell die erste wehe war um 15:00 Uhr da nach einleitung und um 21:36 Uhr war mein schatz da.
gizmo1978
gizmo1978 | 15.09.2008
8 Antwort
bei mir
war 14 tage über et hatten die ärzte 3 einleitungen gemacht in den abständen von 4 tagen zum schluß half nur mehr eine blasensprengung dannach war meine kleine innerhalb von 2 stunden bei uns!
saecco
saecco | 15.09.2008
7 Antwort
Okay danke....
jetzt weis wieso . naja das nicht gut bei schlechter versorgung oder sowas . meine einleitungen haben bei beiden immer nur 6 stunden gedauert das kammen die wehen und 4-5 stunden später waren die beiden da . außer mein sohn kam wie bei Mami_W84 per kaiserschnitt wegen dem selben problem . nunja danke für die antwort. Und noch alles Gute.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
einleitung
bei mir wurde auch eingeleitet. allerdings erst in ssw 42. bei mir dauerte die einleitung zwei tage. erst dann war der blasensprung. vier stunden süäter setzten die wehen ein und nicht gerade wenig. mein muttermund schaffte es gerade einmal auf 5cm in 21 stunden. trotzdem musste meine tochter dann per kaiserschnitt geholt werden. da ihre herztöne weg waren und sie kein sauerstoff mehr bekam. also vom ersten tag der einleitung bis zur geburt meiner tochter vergingen 47 stunden.
mami_w84
mami_w84 | 15.09.2008
5 Antwort
es war in der 37ssw die rede von einer schlechteren versorgung des kindes. Naja schätzungsweise hat der kleine heute 3500gramm und kopfumfang 36, 5.
melli20
melli20 | 15.09.2008
4 Antwort
ja danke Carina....
das klingt logisch und warum bei melli20? Bekommst du auch zwillinge?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bei mir
wurde ab 39+1 eingeleitet weil es mein Wunsch war da ich Zwillinge bekam.
Carina82
Carina82 | 15.09.2008
2 Antwort
Hi wollte mal wissen...
wieso die denn schon so früh einleiten was ist denn der grund dafür . meine kinder kamen zwar auch per einleitung aber erst 8-10 tage nach dem termin aber niemals vorher und wehen hatte ich auch nicht . darum was der grund für das frühe einleiten?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Bei mir
hat es 3 Tage gedauert ;O (
Carina82
Carina82 | 15.09.2008