Wer ist an unfruchtbaren tagen schwanger gewurden?

Gelöschter Benutzer
18.10.2009 | 11 Antworten
Bitte ehrlich eure ErfaHRUNGEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@minnie-maus
aber könnte das ni auch die eisprungsblutung gewesen sein .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hmm...
das kann ich dir nicht sagen.. :S .. Also bei mir hatte ich nur einen Tag mal ganz kurz Blut beim abwischen und das war es dann.. meine Regel ist ausgeblieben.. aber es gibt ja auch Schwangerschaften wo es so war.. :s ..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Die Tage direkt nach der Mens
sind keine unfruchtbaren Tage! Erst wenn man seinen Zyklus ca. ein halbes Jahr beobachtet hat, kann man verlässlich die unfruchtbaren Tage nach der Mens ausrechnen. Das können bis zu 6 Tage sein, müssen es aber auf keinen Fall. Bei einem verkürzten Zyklus können sogar die Tage während der Mens schon fruchtbar sein! Das müsste man dann anhand der Zykluskurven genau ausrechnen. Aber unfruchtbar sind die Tage nach der Mens definitiv nicht für alle Frauen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.10.2009
8 Antwort
@minnie-maus
aber das ist doch ziemlich unwahrsch . am 5.10. periode, befruchtung wäre dann am 12. seit dem sofort bauchschmerzen und am 17, ne hellrosa ganz kurze blutung . meinste echt?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Also...
Man kann nicht direkt nach der Mens. schwanger werden.. es sind immer.. so und soviel Tage vor der nä. Periode die du schwanger werden kannst! Aber vielleicht bist du ja schon schwanger . Drücke dir mal die Daumen.. ;) :D :D
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@minnie-maus
na könnte man dann 2 tage nach der mens theoretisch schwanger werden, wenn man ni weiss wann es . blutung ne woche später, hellrosa und bauchkrämpfe . nächste mens erst am 4.11.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@baby300
Bei einem unregelmäßigen Zyklus verschieben sich deine fruchtbaren Tage immer wieder, so das es schwieriger ist diese zu berechnen und habe jeden Tag eine genommen . das hilft den Zyklus zu regulieren. Aber du wirst nicht Schwanger an unfruchtbaren Tagen.. das geht nicht.. deine fruchtbaren Tage verschieben sich halt nur!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@baby300
war dumm formuliert, , , , also anders wenn man unregelm. zyklus hat, kann man an den tagen kurz nachg der mens schwanger werden .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@minnie-maus
also ich meinte die sogenannten unfruchtbaren . quasi kurz nacgh der mens . also wenn man einen unregelm. zyklus hat und ni weiss wann eisprung .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ähm...
wie soll das denn gehen? :s
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
an den unfruchtbaren tagen kann man nicht ss werden
es sei denn dein eisprung hat sich verschoben unddann sind es aber wieder deien fruchtbaren tage.und außerdem können spermien ja auch 3 bis 5 tage überleben und da kann es auch daran leiegen das manche denken das es die "unfruchtbaren tage" sind
pueppivw
pueppivw | 18.10.2009