Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft

stinker2910
27.02.2009 | 14 Antworten
Hallo

ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren das ich mit Zwillingen schwanger bin. Der Arzt und ich verstehen es nicht wie dieses passieren konnte, da ich ein sonopaket beim frauenarzt habe und somit bei jeder Untersuchung ein Us Bild bekam. Aber auf diesen Bilder nicht einmal zu erkennen war das es sich um zwei Babys handelt. Es sit ein schock weil ich mit meinem Nestbau fertig bin und jetzt wieder von vorne anfangen kann weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. und ehrlich gesagt mich das total aus der
danke Grüße Ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
????
Bei mir ist es zur Zeit komisch ich habe das gefühl das bei mir mehr los ist im Bauch 3 Monate lang hieß es von meiner Frauenärztin es wird ein Junge da sah man wirklich alles jetzt auf einmal soll es ein Mädchen sein. Ich vermute das es 2 werden aber die Ärztin schaut nie richtig nach. Weil bei mir wandert der Herzton auch immer man findet ihn komischer weise immer an 2 verschiedenen stellen. habe jetzt noch 6 wochen bis zum Geburtstermin einmal tritt es oben in die Rippen und dann denkt man ohje das kann doch nicht sein wie kommt es den mit dem Fuß jetzt dahin, da ist es nähmlich auf einmal unten. Letztens meinte ich ich würde 3 Füße merken wenn ich meinen Bauch antaste. Ich habe 2 Kinder schon und hatte nie so einen BAuch gehabt wie jetzt. Bin ich mal gesapnnt nähmlich wie du es beschreibst ist es auch bei mir. Müssen uns überraschen lassen.
Vanessa3
Vanessa3 | 16.04.2009
13 Antwort
Versteckte Zwillinge
Wollen wir hoffen, das die kinder abwechselnd untersucht worden sind, da man jetzt auch nicht weiß was es wird, muss, abwarten hab mittwoch wieder termin.. Und dann mal schauen, aber danke für eure lieben antworten
stinker2910
stinker2910 | 27.02.2009
12 Antwort
....
mich schockt gar nix mehr . hab ich auch schon gehört das es passieren kann. wünsch dir alles gute und kopf hoch jetzt ist eben so.freu dich auf 2hoffentlich 2gesunde kinder!
luka-romero08
luka-romero08 | 27.02.2009
11 Antwort
Versteckte Zwillinge
das ist es ja, bis vor zwei wochen war das eiegntliche Kind 40 cm und 2500 gr schwer, als ich am Mittwoch zur Untersuchung kam sagte mir der artr das die kleine wieder guer liegen würde, muss dazu sagen seit anfang an war immer die hölle los im bauch tritte obne dann mal unten immer so in einem Abstand von 1 Stunde, wo ich mich immer selber gewundert habe.. Dann hat er am mittwoch mit dem Sonog. den Bauch abgefahren und gesagt sie liegt mit dem Kopf links unter der Brust und die Beinchen und POPO rechjts unterhalb. dann Kontrolliert er mit dem Sono die linke untere Hälfte und sagt mein liber Mann die bewegt sich wieder und hällt nicht still, darauf sagte ich ne, die ist ganz entspann : da wurde er stutzig und ging nochmals nach oben und dann wieder nach unten und da sah man dann den zweiten Kopf auf dem schambein liegen und den Rücken.. Wir waren bis auf meinen mann alle so geschockt, der Arzt konnte es sich nicht erklären und dann beim CTG waren immer probleme die Herztöne zu finden wir dachten immer es wäre die Nabelschnur und dann am mittwoch haben wir dann beide herztöne gefunden einer unten einer oben. Und was mir aufgefallen ist das wenn ich zu vile gelaufen bin dachte ich mir guckt immer ein Fuß unten raus und das hat den Doc dann auch stutzig gemacht, Weil meine kleine und das sieht man auch auf den UsBildern angeblich immer wie ien Klappmesser im bauch gelegen war, Kopf und Füße nach oben..
stinker2910
stinker2910 | 27.02.2009
10 Antwort
Hallo
das ist ja der Hammer, hab ich so noch nicht gehört, schon das sich mal eins versteckt hat , aber erst so kurz vorher erkannt, wahnsinn!Aber schön das du schon soweit gekommen bist mit zwein, das ist gut!Hoffe das du den "Schock"schnell überwindest und wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute.Melde dich doch einfach mal bei einer Schwangerrenberatung, die können dir bestimmt noch helfen, vorallem was noch Möbel und Kleidung betrifft, damit du dir da keine Sorgen mehr machen musst.Habe da bei Donum Vita sehr gute Erfahrrungen gemacht!!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
oh ja
meine Mutter hat erst bei der Entbindung erfahren das es zwei sind! Und zwar als die junge Hebamme sagte " Da kommt ja noch eins!" Der zweite sollte eigentlich die Nachgeburt sein! Also es geht noch schlimmer! Vorallen wenn es bereits Kind 4 und 5 sind! Wünsche dir viel Glück
kind2001
kind2001 | 27.02.2009
8 Antwort
Auweia,
Konnte man wenigstens jetzt noch schauen, ob das zweite Gesund ist? Bei meiner Tante kam auch erst im 7. Monat heraus, dass da noch ein zweites war. Darum war ich wie ein Affe drauf, dass man um alle Ecken schaut . Sie konnte auch wieder von vorne beginnen.
leekisha
leekisha | 27.02.2009
7 Antwort
kopf hoch
hallo und erstmal herzlich willkommen hier!ich kann verstehen das du jetzt schockiert bist und dir viele gedanken machst. ich denke aber das du das auch mit zwillingen packen wirst. wichtig ist das beide gesund sind und das bei der geburt alles gut geht. eine schulfreundin von mir hat das selbe erlebt wie du. sie wollte gar kein kind und dann waren es plötzlich 2. heute îst sie superglücklich und würde es nie ändern wollen. kopf hoch also!! lg schnägg
Schnägg
Schnägg | 27.02.2009
6 Antwort
oh je,
sowas gibts auch?! Ich glaub aber, dass ich mich freuen würde. Blöd ist es nur weil man sich vorher nur auf ein Würmchen eingestellt hat und auch schon alles vorbereitet hat . ALLES GUTE!
irina212
irina212 | 27.02.2009
5 Antwort
Zwillinge
Ehrlich gesagt, ist das eine ganz große S . verstehe nicht, dass man da beim Frauenarzt und auch beim CTG-Schreiben noch nichts bemerkt hat. Aber freu dich, dass es Zwillinge werden. Wird sicher ein bisschen Stress, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles
hexi1410
hexi1410 | 27.02.2009
4 Antwort
Puhhh
Das würde mich auch schocken. Aber schnell ein 2tes Bett ins Zimmer stellen ist doch auch schnell gemacht.Aber puh . ist es den wirklich sicher das da ein 2tes ist?!*G* Also sich so lange vertsekcne ist schon ein talent LG
CindyJane
CindyJane | 27.02.2009
3 Antwort
..
hallo! hab auch zwillis! aber eigentlich geht das fast gar nicht, das herzchen hört und sieht der doktor ja normaler weise schlagen! ich hoffe für dich das beide gesund sind!!
kloibi100
kloibi100 | 27.02.2009
2 Antwort
oh weiha...
das habe ich noch nicht gehört . na dann viel spaß beim neu umgestalten .
_besteMama_
_besteMama_ | 27.02.2009
1 Antwort
oh jee...
das ist ja mal ein Ding! Dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Wie das passieren kann . hmm . ich hab keine Ahnung. Ist eben nur blöd, weil du nun wieder von vorn anfangen kannst die babysachen zu kaufen. Aber, hey, sie es mal psoitiv!! Ist doch irgendwie auch schön doppeltes Glück zu erwarten. Herzlichen Glückwunsch!