Hare färben während der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
25.09.2008 | 6 Antworten
Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber ich habe gehört, dass man sich während der Schwangerschaft nicht die Haare färben darf. Gibt es da vielleicht doch irgendwelche speziellen Farben, die man doch benutzen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hm
wusste ich mal net hab 3 kinder und hab mir immer die haare gefarbt nie ein problem gehabt
kimi26
kimi26 | 25.09.2008
2 Antwort
achtung
Also ich habe das auch gehört . man kann doch auch tönen . färben is schädlich wegen die ganzen chemikalien die in der farbe sind . und wenn nicht erkundige dich doch bei deinem FRauenarzt . mfg Bianca
Bianca2006
Bianca2006 | 25.09.2008
3 Antwort
also ich würde sie nicht färben in der schwangerschaft
weil die farbe hält meistens nicht wenn du aber es unbedingt machen willst dann nimm eine hennafarbe aus dem müller oder so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.09.2008
4 Antwort
hi
wenn du dir in der schwangeerschaft nicht die haare färben möchtest, dann laß dir doch vielleicht strähnen machen. aber zum thema färben in der schwangerschaft, da scheiden sich ja sowieso die geister. der eine sagt, es schadet dem kind, der andere sagt, es schadet nicht. du kannst zum beispiel dir einen frisör suchen, der mit aveda arbeitet.
doreenaiki
doreenaiki | 25.09.2008
5 Antwort
hi
wenn du dir in der schwangeerschaft nicht die haare färben möchtest, dann laß dir doch vielleicht strähnen machen. aber zum thema färben in der schwangerschaft, da scheiden sich ja sowieso die geister. der eine sagt, es schadet dem kind, der andere sagt, es schadet nicht. du kannst zum beispiel dir einen frisör suchen, der mit aveda arbeitet.
doreenaiki
doreenaiki | 25.09.2008
6 Antwort
hallo
also meine frisör hat gesagt kann die ruihg färben, hab es auch gemacht vor 2 wochen, man sollte nur farben OHNE amioniak benutzen!!Lg
stephi87
stephi87 | 25.09.2008