UNreine Haut in der Frühschwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
21.07.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben!
Hab da mal ne kleine Frage *gg*

Kann es in den ersten wochen einer SChwangerschaft zu unreiner haut kommen?

Ganz liebe Grüße
manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Ich hab gestern noch
ein bisschen gegoogelt.. Hab da nen tipp gelesen der bei mir sofort geholfen hat!! Probiert mal Buttermilch+Milch+ein Päckchen Trockenhefe das schmiert ihr euch ins gesicht und lasst es ca.10min einwirken. Danach das ganze runter waschen. Anschließend noch mit einem Milch-Getränkten Wattepad das gesicht abwischen. Ohne Chemie Wens ganz schlimm getroffen hat kann sich das gesicht auch mit Apfelessig oder Zitronensaft reinigen Meine kleinen Pickelchen sind heute morgen fast weg!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Alos ich seh aus...
Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Haut wie ein Pfirsich :-) Jetzt bin ich in der 22SSW und ich sehe seit Anfang der Schwangerschaft aus, als wäre ich in der Pupertät . Wir habe vor 2 Monaten geheiratet und ich war schon total frustriert. Ich habe von der Kosmetikerin alles mit Camouflage abdecken lassen. Und ich war jetzt in den letzten 4 Wochen 3 Mal zur Kosmetik. Nix hilft . Vieleicht wird es ja bald besser Lg Saskia
Saski
Saski | 21.07.2008
6 Antwort
unreine Haut..
Hallo..Ich bin jetzt in der 5. Woche und hab das Problem auch im moment ganz schlimm, früher nie..Ich war bei einer Frauenarztvertretung, weil mein FA Urlaub hat..Sie meinte das wäre normal hat mir aber trotzdem zwei Medikamente aufgeschrieben..1. Fenistil Dragees und 2. Calcium AL 1000 Brausetabletten. Die nehme ich seit Freitag und heute ist es deutlich besser..Allerdings nur eine jeweils am Tag statt drei wie empfohlen..Will ja nix riskieren. Vielleicht hilft es dir auch. Lg Marita
Luna81
Luna81 | 21.07.2008
5 Antwort
Ich kann erst in ein paar tagen
testen.. aber ich hatte das bis jetzt noch nie so ausgeprägt aber jetzt sind es lauter so kleine "Punkte" total komisch.. Ich bin schon soo gespannt was der SS-Test aussagt *gg* LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Unreine Haut
Hi! Ja leider kann es das!Manche Frauen bekommen ein richtig schönes frisches Hautbild, bei anderen kann es zu unreiner Haut kommen, habe damit auch zu kämpfen!Habe nie Pickel gehabt auch in der Pubertät nicht und jetzt ist mein ganzes Gesicht betroffen!1Aber das geht wieder weg . Lg Veri26
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
ich bin jetzt 10+5, habe vorher richtig reine haut gehabt und mittlerweile seh ich aus wie ein streuselkuchen. naja andere finden es jetzt nicht so dramatis, für mich ist es aber echt schlimm, wenn man das nicht kennt, muss man sich echt daran gewöhnen. bei mir ist es sogar noch so, dass ich viele gesichtscremes gar nicht mehr vertrag. wie weit biste denn? liebe grüsse und schöne kugelzeit noch
brina1986
brina1986 | 21.07.2008
2 Antwort
heey=)
also ich hab das bis zum 3ten monat gehabt. jetzt hab ich gaanz toll weiche haut, ohne mitesser und pickel . aber ist wohl bei jedem verschieden . LG
Naddl86
Naddl86 | 21.07.2008
1 Antwort
unreine haut
ja, das kann durchaus sein! Einige haben ganz arg damit zu kämpfen, während andere einen total tollen Teint haben!