Hallo! Ab wann bekommt man Schwangerschaftsstreifen? Und was macht ihr dagegen? Lg

Sunny84
14.06.2008 | 10 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ich hab damals gecremt und geölt was das zeug hielt, hat leider nichts gebracht, die streifen kamen trotzdem ;) die treten auf sobald dein bauch größer wird ;) wenn du denn welche bekommst. manche mamis bekommen gar keine.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 14.06.2008
2 Antwort
Kann dir niemand sagen, ab wann die kommen . Die kannst du gleich am Anfang bekommen oder drei Tage vor ET. Oder so wie ich -- GARNICHT!! Eincremen, wirst jetzt gleich lesen . Kannst ja machen. Ich habs nicht getan. Und werde es beim zweitenmal auch nicht machen, ich bin nämlich vergesslich und faul! LG
dodo83
dodo83 | 14.06.2008
3 Antwort
kommt auf die haut an
je nach dem wie elastisch sie ist und wie weit sie sich dehnen lässt! habe so im 8. Monat an der seite welche gehabt . die am bauch hat man erst nach der geburt gesehen! Immer schön ölen und massieren, zupfmassagen! ansonsten kannst du nix gegen machen
mamacool
mamacool | 14.06.2008
4 Antwort
ich habe ganz leichte am po gehabt
sind verblasst-da ist nichts mehr zu sehn-aber habe jeden tag 2 mal eingecremt-bin viel schwimmen gegangen;;LG:)
linak
linak | 14.06.2008
5 Antwort
Man kann eigentlich nix machen,
aber sie müssen auch erst gar nich kommen :-)
Mia2007
Mia2007 | 14.06.2008
6 Antwort
also ich hatte bei beiden schwangerschaften glück
habe keine streifen bekommen.
LarasMami
LarasMami | 14.06.2008
7 Antwort
schwangerschaftsstreifen
hallo sunny . es muss nicht sein das du welche bekommst . das viele eincremen bringt auch nicht wirklich was.. bei mir hat es so ende 8. monat angefangen.. dagegen tun kannst du leider nichts und weg gehen tun die leider auch nicht mehr. L.g.
arianchen
arianchen | 14.06.2008
8 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
ich habe alles gemacht um die nicht zu bekommen und habe sie doch. es kommt auf das bindegewebe an wenn du da ein schwaches hast wirst du streifen bekommen da es vererbbar ist. aber muss nichts heissen. ne freundin von mir hat streifen bekommen und ihre mutter hat bei den drei kids keine bekommen. also viel glück das du sie nicht bekommst. aber das gehört find ich zumindest zur ner schwangerschaft dazu. LG Metti
Metti
Metti | 14.06.2008
9 Antwort
SS-Streifen
Ich habe sie schon am Anfang bekommen. Da ich eh schwaches Bindegewebe habe, sehe ich nun aus wie ein Zebra, ich habe wirklich sehr viele, lange und dicke Streifen bekommen. Mein Bauch ist voll mit Streifen, dann bin ich auch noch komplett im Intimbereich gerissen. Die Kniekehlen sind nur leicht gerissen. Geholfen hat bei mir nichts.
Denise85
Denise85 | 14.06.2008
10 Antwort
hallo
bin jetzt mitte 7 monat und hab noch keinen einzigen.cremen tu ich immer nach dem baden und wenn ich lust zu hab.aber das is bei jeder frau unterschiedlich.manche cremen wie die weltmeister und reißen ohne ende, andere machen gar nichts und es is kein einziger streifen da.aber auch wenn du welche bekommst, mach dich nich verrückt, denn du weisst ja warum du sie hast
desi22
desi22 | 14.06.2008