10 SsWoche Zwilline kein Herzschlag

Dennise
20.07.2021 | 21 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute einen Termin zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt.
Ich bin eigentlich in der 10.Schwangerschaftswoche, jedoch hat er mir gesagt, das er keine Herschläge sieht, es sollten Zwillinge sein...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
@Dennise Hallo Dennise, oh nein, jetzt war ich lange nicht online und sehe deine Antwort erst jetzt! Liest du noch hier? Wie geht es dir? Ganz liebe Grüße und viel Kraft!
helena78
helena78 | 29.08.2021
20 Antwort
@helena78 Hallo libe Helena, bist du da? Ich habe eine ganz wichtige Frage...
Dennise
Dennise | 17.08.2021
19 Antwort
@helena78 … sorry für zweimal posten… wollte nur die Fragezeichen ersetzen - habe keine Emoticons gefunden….
helena78
helena78 | 28.07.2021
18 Antwort
Liebe Dennise, von Herzen mit tiefes Mitgefühl! *traurig* Ich bin mit dir froh, dass du im Krankenhaus liebevoll versorgt wurdest. Schone dich wirklich noch. Waren es deine ersten Kinder? Man hat es einfach nicht in der Hand…. du Liebe, fühl’ dich umarmt… Alleine brauchst du diese schwere Zeit nicht durchzustehen und du wirst spüren, wann du mit wem auch mal drüber reden magst. Dass das Schreiben dir gut tut, verstehe ich gut. Es sich von der Seele schreiben… Wie geht es deinem Mann mit dem Herpes? Habt ihr überhaupt schon näher miteinander über euren Verlust sprechen können? Es geht ihm bestimmt sehr nahe - von sich aus und dass er dich so traurig sieht. Er ist/war ja der Papa zu den beiden Schätzen. Sage ihm ruhig, wie er dir jetzt am besten beistehen kann. Ich glaube, Männer können sich in dieser Situation sehr unsicher fühlen, weil sie doch irgendwie außen vor sind. Und brauchen es, dass wir ihnen als Frau sagen, wie sie uns helfen können. Schnell vergessen brauchst du nicht. Es geht glaube ich gar nicht. Gib dir Zeit . Da waren zwei kleine Menschlein in dir. Du bist mitten im Verarbeiten und Trauern *herzlich* Körperlich stellt dein Körper jetzt auch um. Wie geht es dir heute? Du bist den dritten Tag daheim. Wenn es dir gut genug geht, darfst du dir überlegen, wie du dich im Herzen von deinen Schätzen verabschieden möchtest. Manche Frauen schreiben einen Brief an ihre Sternenkinder. Du darfst die beiden für immer in deinem Herzen behalten. Die Ultraschallbilder kannst du für dich aufheben. Vielleicht in einem schönen Schatzkistchen. Was zu dir passt. Eine Hilfe können auch Hebammen sein. Auch nach einer Fehlgeburt. Frage ruhig. Wenn die Zeit da ist, wirst du spüren, wie es in deinem Herzen heilt und wieder heller wird. Vielleicht hast du sogar Freundinnen, die es auch erlebt haben und es ergeben sich Gespräche. Viele liebe Grüße zu dir und viel Kraft - Tag für Tag wird es werden. Herzlich, Helena
helena78
helena78 | 28.07.2021
17 Antwort
Liebe Dennise, von Herzen mit tiefes Mitgefühl ? Ich bin mit dir froh, dass du im Krankenhaus liebevoll versorgt wurdest. Schone dich wirklich noch. Waren es deine ersten Kinder? Man hat es einfach nicht in der Hand…. du Liebe, fühl’ dich umarmt… Alleine brauchst du diese schwere Zeit nicht durchzustehen und du wirst spüren, wann du mit wem auch mal drüber reden magst. Dass das Schreiben dir gut tut, verstehe ich gut. Es sich von der Seele schreiben… Wie geht es deinem Mann mit dem Herpes? Habt ihr überhaupt schon näher miteinander über euren Verlust sprechen können? Es geht ihm bestimmt sehr nahe - von sich aus und dass er dich so traurig sieht. Er ist/war ja der Papa zu den beiden Schätzen. Sage ihm ruhig, wie er dir jetzt am besten beistehen kann. Ich glaube, Männer können sich in dieser Situation sehr unsicher fühlen, weil sie doch irgendwie außen vor sind. Und brauchen es, dass wir ihnen als Frau sagen, wie sie uns helfen können. Schnell vergessen brauchst du nicht. Es geht glaube ich gar nicht. Gib dir Zeit . Da waren zwei kleine Menschlein in dir. Du bist mitten im Verarbeiten und Trauern ? Körperlich stellt dein Körper jetzt auch um. Wie geht es dir heute? Du bist den dritten Tag daheim. Wenn es dir gut genug geht, darfst du dir überlegen, wie du dich im Herzen von deinen Schätzen verabschieden möchtest. Manche Frauen schreiben einen Brief an ihre Sternenkinder. Du darfst die beiden für immer in deinem Herzen behalten. Die Ultraschallbilder kannst du für dich aufheben. Vielleicht in einem schönen Schatzkistchen. Was zu dir passt. Eine Hilfe können auch Hebammen sein. Auch nach einer Fehlgeburt. Frage ruhig. Wenn die Zeit da ist, wirst du spüren, wie es in deinem Herzen heilt und wieder heller wird. Vielleicht hast du sogar Freundinnen, die es auch erlebt haben und es ergeben sich Gespräche. Viele liebe Grüße zu dir und viel Kraft - Tag für Tag wird es werden. Herzlich, Helena
helena78
helena78 | 28.07.2021
16 Antwort
@helena78 Hallo liebe Helena und ich Grüsse alle die mir geschrieben haben auf dieser Seite. Zum Glück gibt es diese Portale, inder man solche Situationen teilen und Kraft bekommen kann, ich habe mit garkeiner Freundinn darüber gesprochen, weil es mir nochsehr Weh tut, ich versuche sowas immer alleine durchzustehen, meinem Mann möchte ich auch nicht belasten, der hat schon Herpes an dem Tag bekommen, wo wir die Nachricht gehört hatten. Ich danke dir wirklich von ganzen Herzen. Ich liege gerade im Bett, bin frisch entlassen worden. Das Krankenhaus ist perfekt die Arzthelferin sowie Ärztin waren außerordentlich liebevoll, das hat mir Mut gemacht. Ich habe aber noch Blutungen, das liegt daran, sowie ich Verstanden habe, dass die nicht komplett alles von der Gebärschleimhaut entfernt haben. Ich MUSS das jetzt Vergessen ansonsten kann ich nicht nach Vorne schauen und es wird mich kaputt machen. Es ist aber für mich noch immer unverständlich wieso deren Herzen nicht mehr geschlagen haben, da in der 5ten Woche sowie in der 7ten Woche die Herzschläge so stark waren.Meine Sternkinder ❤? ich werde immer an sie denken.
Dennise
Dennise | 26.07.2021
15 Antwort
Liebe Dennise, alles Gute für heute - wie geht es dir wohl? Ich denke an dich und hoffe, du bist in guten Händen! Ganz liebe Grüße!
helena78
helena78 | 26.07.2021
14 Antwort
@helena78 Das ist sehr sehr lieb.danke.liebe Grüsse zurück
Dennise
Dennise | 24.07.2021
13 Antwort
@Dennise Liebe Dennise, ich schicke dir einen lieben Wochenend-Gruß und hoffe, du kannst dich gut umsorgen lassen. Viel Kraft dir! Herzlich, Helena
helena78
helena78 | 24.07.2021
12 Antwort
Liebe Dennise, oh, das tut mir leid *umarm* Viel Kraft dir für die nächsten Tage. Ich habe mich noch an eine befreundete Ärztin erinnert. Sie erklärte mir mal, je früher in der Schwangerschaft die Fehlgeburt ist, desto länger kann man auf die Blutung warten. Es ist wohl nicht so eindeutig zu sagen, aber wenn sie eher später ist, empfiehlt sich der Eingriff wohl doch. Eine Abtreibung ist es ja nicht, wenn kein Herzschlag mehr da ist ? Kann dein Mann bei dir sein oder eine gute Freundin? Damit du nicht alleine bist. Viel Kraft und Trost dir und ganz liebe Grüße!
helena78
helena78 | 22.07.2021
11 Antwort
@mialinchen Danke
Dennise
Dennise | 22.07.2021
10 Antwort
@Dennise Bei mir wurde auch kein Herzschlag festgestellt und sie wollten direkt das mein Kind abgetrieben wird.Ich sagte nein und habe mir eine 2te Meinung geholt und es war gut so . Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft .
mialinchen
mialinchen | 22.07.2021
9 Antwort
@helena78 Bin gerade noch im Kkh, die Ärtzin hat es bestätigt ? warte jetzt für das Gespräch mit dem Anästhesisten, am Montag geht es dann um 9 uhr los, aber fals ich bluten sollte, soll ich eher kommen. Überall nur hochschwangere um mich herum ? mein Mann durfte leider nicht herein. Ich danke euch allen für eure mentale Unterstützung ?
Dennise
Dennise | 22.07.2021
8 Antwort
Oh, dann bist du jetzt beim Arzt im Krankenhaus - ich denke ganz fest an dich!! Darf denn hoffentlich jemand dabei sein! Der Papa zu den Kleinen?! Erzähle wieder, ja. Alles, alles Liebe und wieder viel Kraft für dich und dass die Ärzte die Situation gut einschätzen!
helena78
helena78 | 22.07.2021
7 Antwort
@helena78 Guten Morgen liebe Helena, es geht mir nach wie vor sehr sehr schlecht. ich habe gleich um 10.30 den Termin. Ich bin auch gespannt was wird. aber ich fühle die Anspannung meiner Brüste nicht mehr so wie vorher und mein Bauch ist irgendwie gleich, da tut sich garnichts. Liebe grüsse und danke für die Antwort
Dennise
Dennise | 22.07.2021
6 Antwort
Liebe Dennise, natürlich bist du erschrocken und traurig… Wie geht es dir heute? Warst du gestern noch im Krankenhaus und hast nachschauen lassen können? Solange es nicht sicher bestätigt ist, dass deine beiden Kleinen wirklich keinen Herzschlag haben, kannst noch bisschen abwarten. Und brauchst nichts übereilen. Du schreibst sicher wieder und erzählst?! Alles, alles Gute für dich von Helena.
helena78
helena78 | 22.07.2021
5 Antwort
@mialinchen Wie war es bei dir genau? Vg
Dennise
Dennise | 21.07.2021
4 Antwort
@mialinchen Vielen lieben dank
Dennise
Dennise | 21.07.2021
3 Antwort
Ich würde auf jeden Fall eine 2te Meinung einholen . Es gibt so viele Sachen wo nicht wirklich gesehen wird. Bei mir war es auch so und am Schluss hatte ich ein gesundes Baby.Hol dir eine zweite Meinung. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück :)
mialinchen
mialinchen | 21.07.2021
2 Antwort
@Solo-Mami Guten Morgen. Als er mir Gestern das sagte, hab ich angefangen zu weinen, ich konnte mich erstmal garnicht zusammen reißen, da kam die Arzthelferin mit ein Glas Wasser un mich zu beruhigen und mein Arzt hat in der Zwischenzeit für mich im KKh angerufen und einen Termin Vereinbart, der ist Morgen, die babays sind bis zur 9ten Woche gewachsen, dann aufeinmal nicht mehr und ich bin in der 10 ten Woche, normalerweie, es müsste jetzt schnelm gehen, meinte er, denn wenn ich Blutungen bekomme wäre das wohl nicht so gut da es auch Zwillinge waren. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen es tut mir noch immer so Weh in der Seele, obwohl ich mir so Mühe gegeben hatte. Danke für deine Antwort
Dennise
Dennise | 21.07.2021
1 Antwort
Oje, was für eine Nachricht. Wann ist dein Kontrolltermin? Warte den erstmal ab, stell dich aber auf alles ein Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2021