⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger nach Pille absetzen

Lena3010
Lena3010
24.03.2021 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich habe 2 Jahre lang die Minipille Jubrele genommen, sie am 7.3. abgesetzt und auch ungeschützten GV gehabt. Bis heute keine Abbruchblutung. Vor zwei Tagen ziehen im Unterleib und jetzt noch dieser komische Geschmack im Mund, Schwindel und Übelkeit.
Habe trotz immer pünktlicher Einnahme, immer einmal im Monat meine Blutung bekommen. Mein FA fand das als normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich meine Tage bekam. Ich würde in 2 Wochen mal testen.
MavisDracula
MavisDracula | 24.03.2021
2 Antwort
Bei mir kam damals die Blutung nach nem Monat Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2021

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x