Schwanger oder Fehlgeburt?

Gelöschter Benutzer
12.07.2020 | 8 Antworten
Ich hatte im Juni ...
Und hatte Schwangerschaftsanzeichen, am 27.6 kam due Periode, also hab ich mir nix dabei gedacht.
Hab gestern getestet, da ich so ein Gefühl hätte, war leicht positiv
Heute nen digitalen gemacht und der zeigte negativ(beide morgens gemacht).
Jetzt bin ich verwirrt
Bin ich trotzdem period e schwanger oder hatte ich ne FG?

Ich werd mir morgen ein Termin bei FA machen
Würde nur gerne schin wissen, was los ist und ob jemand ähnliches erlebt hatte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hattest du das Gefühl das es deine normale Periode ist oder hattest du Schmerzen? Ansonsten wird es ja abgeklärt wenn du deinen Termin hast.
mialinchen
mialinchen | 12.07.2020
2 Antwort
Sie war wie immer 4 Tage, allerdings leichter als sonst
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey du. Denke der Fa wird es beim Termin dann sehen. Ich hab dennoch eine Frage.. Verhütest du nicht? Ich lese still mit. Und hab mitbekommen, daß du ja eigentlich noch warten möchtest. Und dennoch machst du SS test. Heisst das dann. Ihr lasst es drauf ankommen? Nicht böse gemeint. Bin nur neugierig.
keisimaileen
keisimaileen | 12.07.2020
4 Antwort
Alles gut:) Doch eigentlich mit Kondom, allerdings war er nicht drin nur dran Und wir haben leider das Kondom vergessen, was eigentlich eher bei Teenager der Fall ist Wir lassen es nicht drauf ankommen, da es momentan dumm wäre Es wäre aber nicht unerwünscht, sondern nur unpassend, wenn es so wäre Die Tests hab ich nur in diesem Monat gemacht, ich .Ach die nicht jeden Monat Die Pille Vertrag ich nicht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wenn du am 27.6 dein Periode bekammst hat sich das Ei nicht eingenistet, das ist keine Fehlgeburt. Dazu braucht es einen Fötus
eniswiss
eniswiss | 14.07.2020
6 Antwort
Ich denke auch das ich nicht schwanger bin, aber ich hatte in diesem Monat 2 positive Tests, deshalb bin ich verwirrt Aber ich hab nachher ein Frauenarzt Termin
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ja, nur die fruchthöhle könnte man schon sehen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Es ist alles in Ordnung, keine fehlgeburt, keine zyste und bin auch nicht schwanger Lag an den tests