5+3 ssw und es war nur Fruchthöhle und dottersack zu sehen

Kicki2015
25.10.2019 | 5 Antworten
Also hatte ich war am. Mittwoch beim Arzt er sagte alles ist super Werte und ultraschall aber man könnte halt nur fruchthöhle und dottersack sehen und er meinte es ist normal es ist noch sehr früh und jetzt habe ich eine woche später noch mal termin bekommen und er meinte da werden wir ihn dann auch noch mit seinem kleinen schlafendem herz sehen..
Ich habe so angst weil man das Embryo nicht sehen konnte.. Hatte noch jemand so früh das es net zu sehen war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ist doch normal für diese Schwangerschaftswoche . Woche für Woche sieht man wie es wächst und gedeiht . Alles Gute .
130608
4 Antwort
@Solo-Mami Danke dir bin wenigstens etwas beruhigter wusste garnicht das ich mir solche Gedanken machen werde wenn Ich schwanger bin.. Freue mich schon auf meine neuen Termin in paar Tagen
Kicki2015
Kicki2015 | 25.10.2019
3 Antwort
Alles in Ordnung, normale Entwicklung für die 5.-6. SSW Versuch ruhig zu bleiben, nächste Woche sieht es schon anders aus. Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2019
2 Antwort
@gina87 Danke für deine Antwort ya wie haben jetzt 2 Jahre gebrauchtdas ich schwangefgewodden bin deswegen mache ich mir um alles einen Kopf ?
Kicki2015
Kicki2015 | 25.10.2019
1 Antwort
In der Woche ist auch noch nicht viel mehr zu sehen Vertraue auf das was dein Arzt dir gesagt hat
gina87
gina87 | 25.10.2019