⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stake rueckenschmerzen - 11.ssw

Mama081107
Mama081107
28.01.2013 | 2 Antworten
Hallo ist das nomal?das man so früh rueckenschmerzen hat?komm morgen in die 12.ssw.Habt ihr das auch?ist zwar meine dritte ss aber das kenn ich nicht.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Durch die Ss lockern sich die Bänder und Knorpelverbindungen. Dieses führt manchmal zu Schiefständen und Schmerzen. Osteopath oder Manualtherapeut wäre eine Lösung. Oder auch , Akupunktur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
2 Antwort
Oh ja! Ich konnte davon auch ein Lied singen. Ich lag wie eine Padde lang und konnte mich weder drehen, noch aufstehen. Der Arzt erklärte mir dann, dass sich bei Schwangeren die Bänder extrem überdehnt werden und das große Schmerzen verursachen kann. Da man ja keine Medikamente nehmen kann, hat sie mir Moorpackungen verschrieben. Das war eine Wohltat!! Nicht zu heiß, aber schön den ganzen Rücken eingepackt und diese Wärme war schön. Das dauert ein paar Tage und dann geht es wieder.
Sonne121210
Sonne121210 | 28.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x