Hobby/Beschäftigung für Schwangere in der 29 Woche!

LisaMarie26
15.10.2012 | 13 Antworten
Hallo ihr da draußen :)
ich bin seid 1 Woche im Frühzeitigem Mutterschutz da ich Probleme mit meiner Niere habe (aber nix schlimmes).
Nur fällt mir die Decke langsam auf den Kopf und ich weiss nicht was mir da helfen kann. :/ habt ihr irgendwelche Tipps für mich ? Würde mich Freuen ... ich Dreh sonst Durch HaHa.
Vielen Dank
Lg LisaMarie26
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
@Tinus79 Ich hab mir das einmal geholt und prombt über den Rand gemalt, weshalb das ganze Bild total blöd aussah Glaube sowas ist nicht für mich!! Trotzdem danke dir
Mullemauz
Mullemauz | 15.10.2012
12 Antwort
@Mullemauz malen nach zahlen, gibt tolle bilder dort
Tinus79
Tinus79 | 15.10.2012
11 Antwort
Nähen :-P Ich bin auch viel zuhause, weil ich nicht so gut laufen kann, wurde vor zwei Wochen am Fuß operiert, und ich hab jetzt schon ne super Babydecke genäht. Ich muss noch ab und zu an die Uni, daher les ich auch viel dafür. Ist ne gute Ablenkung. Oder nen guten Film gucken, alles Sachen, die man danach nicht mehr machen kann. Uund natülrich onlineshopping fürs Baby und Deko-Aussuchen usw. :-) LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Tinus79 Malen nach Zahlen oder Window-Colour?
Mullemauz
Mullemauz | 15.10.2012
9 Antwort
@Mullemauz wir sind grad umgezogen, da fehlt natürlich noch deko. hab mir von amazon bilder bestellt, die ich noch malen, bzw ausmalen muß .
Tinus79
Tinus79 | 15.10.2012
8 Antwort
oder Schwangerschaftsyoga oder Gymnastik . in Ruhe bummeln und mit Freunden treffen . ausschlafen . Stricken . nähen . malen . kochen und backen .
JonahElia
JonahElia | 15.10.2012
7 Antwort
@Tinus79 Mir fällt immer nie ein, was ich denn mal malen könnte
Mullemauz
Mullemauz | 15.10.2012
6 Antwort
ich habe mit malen wieder angefangen . malen nach zahlen und window colour
Tinus79
Tinus79 | 15.10.2012
5 Antwort
Anfangen zu häkeln - anleitungen gibts bei you tube, man kann süße Tiere oder Babysachen häkeln. Schwangerengymnastik/schwimmen?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich hab keine langeweile gehabt, hatte ich keine zeit für, den tipp den ich dir geben kann, genies die ruhe der sturm kommt garantiert, schlaflose nächte, geschrei und so weiter.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Babydecke häkeln? Kochrezepte ausprobieren? Schwimmen gehen ist auch ne super Sache!
Strandsophie
Strandsophie | 15.10.2012
2 Antwort
Ich hab in meiner Schwangerschaft ein rieiges Puzzle gemacht :D
Mara2201
Mara2201 | 15.10.2012
1 Antwort
Na ja, bei uns gibts immer was zu tun..Bin mit dem 2.Kind Schwanger 19.ssw und meine Tochter 5 jahre, macht genug Arbeit . So das ich nach dem Arbeiten nachause komme und erstmal die Wohnung auf forderman bringen kann, bevor ich die Maus aus dem Kiga hole . wenn es dir wirklich so langweilig ist, dann geh Schwimmen . Triff dich mit Freundin, Verwöhn dich selbst mal, Geh Shoppen das werden wir machen sobald ich am Montag weiß was wir als nächstes bekommen Ich hab immer was zu tun, bei mir dauert es nur noch ein wenig bis ich in Mutterschutz gehe .
Angel78
Angel78 | 15.10.2012