Hare färben in der Schwangerschaft?

dieMaus
26.03.2008 | 9 Antworten
Darf man sich während der SS die Haare färben? Was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch gemacht? Möchte meine nämlich gerne wieder schwarz färben, denn zur Zeit sehen meine Haare echt schlimm aus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
färben...
nein solltest du nicht in der schwangerschaft machen..
xana23
xana23 | 26.03.2008
2 Antwort
meine freundin ist friseurin
und die hat gesagt das es nicht schädlich fürs kind ist..
Mutti20
Mutti20 | 26.03.2008
3 Antwort
würde mich auch mal interessieren.
ich weiß es auch nicht genau.ich habe bis jetzt nur eine intensivtönung benutzt.. ich glaub das geht. nur blondieren sollte man nicht. oder was meint ihr?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habe das gemacht
meinem Kind ist nichts pasiert wüsste auch nicht das es schlimm ist sonst dürfte man gar nicht vor die Tür bei den Umweleinflüssen!?
ma81
ma81 | 26.03.2008
5 Antwort
Hallo,
ich hab mir auch die Haare gefärbt aber OHNE AMMONIAK , das gibt es von : Loreal Casting Creme Gloss ! Das ist auf jeden Fall nicht so schädlich!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich glaube bei diesem thema gehen selbst die meinungen der friseure auseinander . meine friseurin hat gesagt ..während der schwangerschaft und stillzeit sollte man weder färben noch strähnen machen.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.03.2008
7 Antwort
NEIN!
Soll man nicht machen! Deine Haare sind bestimmt auch so schön ;)
MissBe83
MissBe83 | 26.03.2008
8 Antwort
so lange das färbemittel kein ammoniak enthält ist es nicht bedenklich.
zb casting creme gloss oder garnier movida . meine frisöse hat gasagt bei dem casting creme gloss werden die haare glasig.
janina87
janina87 | 26.03.2008
9 Antwort
Kannst du machen
bedenkenlos! Viele haben in der Schwangerschaft sowieso Probleme mit ihren Haaren und um Sie nicht noch mehr zu belasten raten viele davon ab - für das Kind ist es völlig ungefährlich!