39 SSW kann kaum noch laufen

Tijana08
06.01.2011 | 4 Antworten
Hallo Mädels, bin in der 39 SSW (38+2) und kann kaum noch laufen. Gestern abend wurde mein Bauch regelmäßig hart aber ohne Schmerzen. So und seit heute morgen habe ich so Schmerzen beim Laufen und zwar in der Leistengegend. Ich hatte diese Probleme in der ersten SS nicht.
Mein ET ist der 18.01. weiß nicht wie ich diese Schmerzen und diesen starken Druck aushalten soll.
Bin kurz vorm heulen ..
Musste das mal los werden vielleicht ist ja jemand in einer änlichen Situation.
Schönen Tag noch. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
.....
Der Druck nach unten kommt vom Kopf des Kindes, der schon sehr tief im BECKEN sein wird. Das war bei mir schon sehr früh der Fall - die Kleine kam dennoch deutlich nach ET.
deeley
deeley | 06.01.2011
3 Antwort
....
Das hatte ich auch . war heftig, aber das geht vorbei - spätestens nach der Geburt. Beim ersten Kind hatte ich das auch nicht . beim zweiten ganz doll. Warte erst einmal auf die Nachwehen . ich wünsche Dir eine safte Geburt und deinem Kind einen schönen Start ins LEBEN.
deeley
deeley | 06.01.2011
2 Antwort
kopf hoch
mach einfach das was du für richtig hälst, aber am besten mal mit deiner hebi reden oder zu deinem FA fahren die sagen dir dann was es ist, aber für mich hört sich das nach wehen an:D Schon mal ganz viel glück und kraft für dich und dein Bauchzwerg!
mamimitsohn
mamimitsohn | 06.01.2011
1 Antwort
hey süsse
druck nach unten und schmerzen + bauch hart hört sich nach wehen an.. ruf deine hebi an oder fahr direkt ins kh.. da machen die ein ctg und untersuchen dich.. dann weißt was los ist . hab übrigens auch diese schmerzen.. allerdings ohne druck nach unten . ich muss heute zum fa . vielleicht hälst ja morgen schon deine kleine im arm ;-) viel glück
butterfly970
butterfly970 | 06.01.2011