Weiße Fäden im Urin in der Schwangerschaft?

Krümelino
07.08.2010 | 11 Antworten
Hat jemand eine Ahnung was das ist?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@silvi0709
hmm eigendlich sind das die anzeichen.ich hatte selber keine gott sei dank aber mein doc hatte das immer gefragt.wäre besser wenn du mal bei den ärzten nachfragst
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@silvi0709
huhu es hört sich nach einer ss vergiftung an fahr in die klinik oder ruf dort an
papi26
papi26 | 07.08.2010
9 Antwort
@MilanLee2009
huhu es hört sich nach einer ss vergiftung ruf im kh an und eekundige dich oder fahr lieber hin
papi26
papi26 | 07.08.2010
8 Antwort
Zervixschleim???
Bist du sicher da es aus der harnblase kommt? Dann solltest du mal einen urologen aufsuchen, denn in der blase hat nur urin was zu suchen und keine schleimfäden .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Twinnymami
..die anzeichen treffen auf mich vollkommen zu . dazu noch atemprobleme . aber war jetzt beim FA wegen HELLP syndrom ausschliessen und der befund war negativ und nichts auffallendes . wie wird SS vergiftung erkannt zb im blut?! . kennst dich du da aus..!?
silvi0709
silvi0709 | 07.08.2010
6 Antwort
welche woche bist du
hast du oft kopfweh??herzrasen??dann mal zum doc klingt nach ss vergiftung
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@papi26
. 31.SSW ich auch samt kopfweh und schwindel . !!
silvi0709
silvi0709 | 07.08.2010
4 Antwort
@papi26
Ich hab das auch und dauernd Kopfweh! Ist das schlimm?
MilanLee2009
MilanLee2009 | 07.08.2010
3 Antwort
Wie weit bist du denn?
Das war bei mir kurz vor der Entbindung. Das waren Teile vom Schleimpfopf!
Lenalina
Lenalina | 07.08.2010
2 Antwort
huhu
hast du kopfschmerzen oder so auch?
papi26
papi26 | 07.08.2010
1 Antwort
bevor...
. ich eigentlich meine periode bekommen sollte habe ich das auch. geruchslose schmierige weisse fäden am klopapier. ich vergesse aber immer meinen FA zu fragen was das ist. aber alle die ich bis jetzt gefragt habe . sagen das sei normal. also mach ich mir da wohl auch nicht die gedanken . darum vergesse ich es immer zu fragen beim FA *g
Hauskater
Hauskater | 07.08.2010