Wieviel wog euer Baby in der 34 ssw

Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 19 Antworten
Hallo,

wollte mal so in die runde fragen, wieviel euer baby so in der 34 ssw gewogen habt ?
Bzw weiß jemand, was normbereich ist und was zu schwer bzw zu leicht für diese woche wäre, freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
@sabsluf
bekomm nen jungen :)
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@HopelessDreamz
bekommst du ein junge oder ein mädchen
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
o.O
also ich bin jetz auch in der 34 ssw und mein baby wiegt jetz 2 kg
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@lee151
hallo habe gerade gelesen, das gleiche kenn ich auch, mein kleiner sollte am 3.01.2010 kommen so hat das mein frauenarzt aus gerechnet und endefegt kam er am 20.12.09 zur weld und war 46 cm und wog 2640g schwer die haben sich bei mir auch verrechnet lg diddy27
diddy27
diddy27 | 09.03.2010
15 Antwort
@Tinker-Bell
Hihi, wenn meiner bis ET drin geblieben wäre, dann hätte er die 5 kg geknackt.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@sabsluf
wird schon schief gehen ;) ne mein arzt meint er müsse mir weiss machen das ich am 5.3.2010 in der 35 ssw wäre, undf ich am 12.3.2010 dan in der 36ssw bin das kan doch nicht stimmen wen ich am 15.4.2010 ET habe, dieser rechner hier im mamiweb zeigt mir aber irgendwie auch 36ssw an, hmm
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
mika hatte auch so ca. 2200g. aber be mir haben sie sich auch vermessen. mein arzt meinte immer es wird ein kleines zartes kind . und raus kam ein 54cm und 3820g broken :-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Gabriela1511
ui, meiner kam 3 tage nach et .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Tinker-Bell
Das kann ich auch toppen. Meiner kam 38+2 SSW zur Welt und hatte 4.450 g! @sabsluf: Er wog in der 32. SSW 2, 5 kg, aber er war schon immer zu schwer. Normal sind da 1, 5 kg.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@lee151
oh dann wünsch ich dir mal alles alles gute
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
als ich vom 22-28.2.2010 im kh lag wegen vorzeitiger wehen was ich jetzt immer noch habe sagten die ärzten beim doppler, das meine maus 1900, gramm wiegt und zwischen 43-44 cm klrin ist, habe am 15.4.2010 ET. und mein arzt macht mich mit der ssw ein bisschen wirr.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@sabsluf
hihi . kann ich toppen . meiner wog bei der geburt 4400g. aber was er in der 34.ssw gewogen hat, kann ich dir leider nicht sagen . und selbst wenn ich es wüsste, würde es sicher nicht stimmen, da mein arzt sich mal eben um ein kilo verschätzt hat!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@sabsluf
sie war schon ab der 22.ssw in SL und in der 30.ssw tief im becken. Dann in der 33+6.ssw ein plötzlicher blasensprung. Jetzt ist meine Tochter 6 1/2 mon und sie wiegt fast 9kg und ist 70cm groß. lg
Lino
Lino | 09.03.2010
6 Antwort
@yasemince
das kist schon echt heftig :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
3950 :-) war ein kleiner wonneproppen :-) lg
yasemince
yasemince | 09.03.2010
4 Antwort
@Lino
oh warum kam die kleine denn so früh zur welt wenn ich fragen darf
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@yasemince
oh was hat er denn bei der geburt dann gewogen meiner wiegt laut arzt jetzt 2400
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
meine tochter kam in der 33+6.ssw zu welt und wog 2260g und war 47cm klein.KU war 33cm. lg
Lino
Lino | 09.03.2010
1 Antwort
nnnnnnnnnnnn
mein spatz wog damals schon 3 kg :-) aber meiner war auch etwas mehr :-) 2.300 das ist alles normal :-)
yasemince
yasemince | 09.03.2010