Herzschlag des Babys 9 ssw zu langsam?

xaraman
17.02.2010 | 21 Antworten
Hallo mamis , ich bin in der 9 ssw , und sait 1 woche habe ich den baby heartbeat gekauft von ebay , man kann zu hause die herzschlag ihr baby hören dass finde ich sehr schön , aber ich habe alle andre videos schon gekuckt von youtube , bei denen sind in 1 minute 130 oder 140 oder 160 , aber beir mir sind 90 - 95 - 80-85 , was meint ihr sind nicht zu langsam ? obwohl sind bei mir alle ok alles super bis jetzt . danke für eure antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
Heviane danke für deine antwort . ich hoffe du verstest mich gut ich hab 3 kin verloren mit 16 ssw und 15 ssw und 6 ssw alles war in anfang gut auf ein mal bin zum FA gegangen und war keine herztöne mehr : ( das gegn ich habe ich das geret gekauft aber ich mach wie du gesagt hast .danke
xaraman
xaraman | 17.02.2010
20 Antwort
...
und genau aus diesem grund finde ich die dinger für zu hause spielerei . ok, mag ja sein, das du schon was hörst, aber so früh ists eher unrealistisch . muss gestehen, hab so ein teil geschenkt bekommen und auch abends öfter "gesucht", aber bis zur 15. ssw nix gefunden . der herzschlag des kleinen hört sich an wie ein galopprennen, nicht wie das, was du merkst, wenn du die finger an deien hals hälst . wenn du keinem glauben möchtest, dann leg eine hand an deinen hals, seitlich, da wo die adern lang laufen und hör mal die herztöne, wenn die identisch zu dem pulsieren an deiner hand sind, dann bist du es selbst .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.02.2010
19 Antwort
Was möchtest du lesen?
Die Herzfrequens eines Ungeborenen liegen zwischen 120spm und 160spm. Ich bin mir 100% sicher du hast deinen Puls erwischt. Versuche mal vollgendes . halte den Sensor auf die Stelle wo die die 85-90 gehört hast, lass deinen Partner oder wen auch imer den Sensor festhalten, versuche an deinem Handgelenk deinen Puls zu finden . ich bin sicher die Schläge sind syncron und nicht unterschiedlich schnell. Du kannst auch mal das Gerät an dein Herz halten..und? Gleiche Frequens nehme ich an. Tu mir und deinem Kind einen Gefallen . schmeiß das Teil weg, lass dein Kind in Ruhe wachsen, belästige es nicht mit dem U-Schall und sei guter Hoffnung! LG
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
ßßß
Heviane gans genau unter der bauch beim linke zeite wie dieses video und ich habe gleich ger. http://www.youtube.com/watch?v=sT0luLosybE
xaraman
xaraman | 17.02.2010
17 Antwort
danke
Danke Heviane ich habe verstanden aber ich habe mein FA gezeigt und sie hat gesagt ja das herztöne von dein baby !! und gibt es 1000 viedos von youtube alles von 8 ssw oder 9 ssw . ich verstehe jetzt nich .
xaraman
xaraman | 17.02.2010
16 Antwort
....
Ihr solltest mal die comments unter den Videos lesen da sagt aich jemand das sie ihn in der 9ten SSW noch nicht hört bzw findet Ich bin mir auch 100% sicher das es dein eigener Herzschlag ist. Frag ma deinen Fa
MilanLee2009
MilanLee2009 | 17.02.2010
15 Antwort
An welcher Stelle....
. des Bauches hast du gesucht? Selbst mit meinem Gerät höre ich als Hebamme erst ab der 12SSW die Herztöne.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Aber ich habe Ahnung ich bin Hebamme!
Das was du hörst ist dein Puls! Deine Neugierde und auch Angst verstehe ich gut aber bitte bedenke. Die Angst um unsere Kinder begleitet uns ein Leben lang. Wenn uns jemand versucht Sicherheit zu verkaufen, ist es nur natürlich, dass wir sie haben möchten. Die Frage ist aber: Gibt es so etwas wie Sicherheit überhaupt? Wenn uns morgen jemand sagte, er könne uns zu 100 Prozent versprechen, dass es keinen Unfall, kein Unglück oder keinen Schicksalsschlag mehr gäbe, würden wir das dann glauben? Ich denke nicht, denn so etwas wird es immer geben, weil wir eben Menschen sind. Ich bin Mutter von drei Töchtern, zwei sind schon erwachsen. Aber früher, wenn sie sich nur 5 Minuten verspätet haben, bin ich schon fast Amok gelaufen, aus Angst irgendein Psychopath tut ihnen Gewalt an. Diese Wahrscheinlichkeit war für mich immer bedrohlicher, als die Möglichkeit, dass sie bei diesem gesunden und gut von der Natur gesicherten Prozess wie Schwangerschaft und Geburt Schaden nehmen könnten. Die Herztöne eines Ungeborenen sind das Einzige, was wir von Außen kontrollieren können. Natürlich scheint es verlockend das zu tun. Aber wie hoch ist unter Umständen der Preis? Ein Ungeborenes hat immer wieder auch mal Abfälle in der Herzfrequenz, weil es mit der Nabelschnur spielt. Was macht eine Schwangere dann, wenn sie das hört? Ich denke dieses Gerät ist vergleichbar mit den Atemüberwachungsmatten nach der Geburt. Diese Geräte neigen zu Fehlalarmen und die Eltern sind danach reif für die Klappse. Der Angelsound arbeitet mit Ultraschall, so wie das CTG auch. Die meisten Frauen beschreiben ihre Kinder als sehr unruhig, wenn sie beim Frauenarzt am CTG waren. Es scheint die Kinder spüren oder hören etwas davon und versuchen sich zu entziehen. Man kann unter dem Sensor viele Kindsbewegungen oder sogar gezielte Tritte beobachten. In früheren Zeiten sprachen die Hebammen nicht von einer Schwangerschaft, es hieß, eine Frau ist guter Hoffnung. Ja, das sollte eine Frau sein, guter Hoffnung auf ein gesundes Kind, wie es in 98 Prozent der Fall ist. Wo im Leben bekommen wir eine so hohe Gewinnaussicht? Eure Kinder reden mit euch, sie treten, der Bauch wächst, ihr habt alles was nötig ist, um sie gesund in euch wachsen zu lassen und sie zu gebären. Seid guter Hoffnung, denn es gibt für unsere Kinder gefährlichere Orte als unseren Bauch.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@xaraman
sorry aber jeder sagt dir wie es ist . es ist dein EIGENER und wenn du das nicht hören willst mußt du dir weiter einreden das mit deinem baby was net stimmt denn das wäre definitiv viel zu langsam . aber wie gesagt ES IST DEIN EIGENER . es ist noch zu früh und du weißt ja netmal wo genau du "suchen" mußt . also wart halt noch nen paar wochen ab und dann wird das mit dem gerät auch klappen..
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
nein
Mommy0809 kock mal bitte hir http://www.youtube.com/watch?v=sT0luLosybE bstimt du hast keine ahnung ab den 8 woche man kann zu hause baby herztöne hören .
xaraman
xaraman | 17.02.2010
11 Antwort
das sit nicht der deines babys
würd mir sowas garnet zulegen, manchmal findet ja selbst der frauenarzt den herzschlag des kindes net so schnell und dann wird man das als laie daheim erstrecht falsch machen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
.....
Also ich hatte auch so ein ding nicht das gleiche aber so ein ähnliches und da konnte ich die töne ab der 13ssw hören aber in der 9 find ich doch etwas früh und 90schläge pro minute ist zu 100% dein eigener
sasi09
sasi09 | 17.02.2010
9 Antwort
Hallo
sorry aber ich versteh nicht wie man sich sowas kaufen kann . du machst dich doch verrückt. man kann die herztöne selbst beim arzt erst ab der 20. ssw hören
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Tinker-Bell
nein nein ich bin mir sicher das ist herztschlag von baby ich mein FA gezeigt von 2 woche und sie hat gesagt super aber ich habe nich gefragt kuckmal hir bitte dass ist gans genau wie meine . http://www.youtube.com/watch?v=sT0luLosybE
xaraman
xaraman | 17.02.2010
7 Antwort
...ähm
das was du hörst oder siehst is dein herzschlag. Früestesn kannszt du den herzschlag vom baby ab der 16.ssw sehen oder hören. Ich habe einen angelsound und manchmal dauert es bis man die herztöne findet weil man ja richtig lärm im bauch hat
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Das ist dein eigener Herzschlag. Die Herztöne vom Baby wirst du erst um die 20 SSW. zuhause hören können. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also
ich würde mich nicht auf so ein Gerät verlassen, sondern das beim FA abchecken lassen. Ich kenne diesen Baby Heartbeat persönlich nicht, daher kann ich auch nicht sagen wie genau sowas ist aber würd mich wie gesagt auf sowas auch nicht verlassen. Fahr zu deinem Arzt und lass es überprüfen ob alles ok ist. Finde ich am sichersten! lg alles Gute
shila85
shila85 | 17.02.2010
4 Antwort
ganz klar
das ist dein eigener herzschlag
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das ist
nicht der herzschlag vom baby, sondern von dir!in der 9 ssw kannst du den noch nicht hören.
bernsdorf
bernsdorf | 17.02.2010
2 Antwort
Wahrscheinlich
hörst du dein eigenen Herzschlag. Weil man in der 9 ssw noch nichts hört. Ist noch zu früh.
Karoline1982
Karoline1982 | 17.02.2010
1 Antwort
kenne mich mit diesen dingern zwar nicht aus, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du damit in der 9. ssw schon des herzschlag des babys hören kannst . denke eher, du hörst da deinen eigenen!