39 ssw harter bauch und druck unten

babyjane29
28.12.2009 | 2 Antworten
Bin ab morgen (Dienstag) in der 39 ssw und habe heute die ganze zeit ein harten bauch es hört nicht mehr auf, ab und zu mal rückenschmerzen die aber eher weiter unten sind und ein gefühl als hätte ich ein druck nach unten oder aber das es unten auch hart wird..
.. wer kann mir da weiter helfen, bitte!

Ich danke euch jetzt schonmal dafür..!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hi
es kann bald los gehen dauert bestimmt nicht mehr lange
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wehen
hört sich ganz nach wehen an, bei meiner letzten ss hatte ich auch nur rückenschmerzen und einen harten bauch. leg dich mal in die wanne oder leg dir ein wärmekissen in den rücken, wenn es nicht weg geht oder sogar stärker wird und du dir unsicher bist fahre ins krankenhaus, könnte wirklich jetzt bald los gehen bist ja an der zeit. wenn die weg gehen sind es wahrscheinlich worwehen, aber denke schon das es bald los gehen wird. Wünsch dir alles gute und viel glück :-)
pepe1980
pepe1980 | 28.12.2009