ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?

BABYWUNSCH85
16.10.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal dolleres Ziehen im Unterbauch. Hab auch das Gefühl, dass meine Brüste praller sind als sonst.

Für einen Test ist es noch zu früh, aber ich halt´s nicht aus .. Hab 2 Fg´s hinter mir ( Jan. 09 und Mai 09) und bin deshalb ziemlich empfindlich und unausgeglichen was diese Sache betrifft und kann mich kaum entspannen.

Zusätzlich hab ich auch seit 3 Tagen eine minimale rot-bräunliche Schmierblutung, aber wirklich kaum etwas. Kann das vielleicht eine Einnistungsblutung sein?

Hatte am Dienstag einen Krebsabstrich. Oder kommt die Blutung daher?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und ist dann schwanger gewesen? Oder auch nicht schwanger geworden. Und ab wann hattet ihr dann einen positiven Test? ES+? Bitte schreibt mir, bin über jeden Beitrag dankbar!

(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Mir geht es auch so
Ich habe seid ein paar Tagen ziehen von den Eierstöcken bis zur Leiste, keine Ahnung ob das was bedeutet.Mache mir trotzdem Hoffnung evt. schwanger zu sein.Meine Mens wäre nächsten Dienstag fällig. Das mit dem ziehen hatte ich auch in der letzten ss Anfang des Jahres, hatte dann aber eine FG mit AS.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@BibiHappy
hallo bibi! danke für deine antwort . naja mehr oder weniger abgeklärt: beim ersten mal nicht und beim zweiten mal wurde das gewebe eingeschickt und "herausgefunden" dass sich die plazenta nicht entwickelt. aber gründe dafür habe ich nicht bekommen. kann man wohl nicht genauer definieren . also kann ich etwas hoffnung haben?? ach man ich weiß es nicht ich bin völlig durch mit meinen gedanken . :-)
BABYWUNSCH85
BABYWUNSCH85 | 16.10.2009
3 Antwort
...
Ich hatte bei beiden SS ca ET plus 5-7 auch Unterleibsschmerzen. Kann also sehr gut möglich sein dass Ihr einen Treffer gelandet habt. Mit dem Test würd ich bis zum Ausbleiben der Periode warten. Auch wenn`s schwer fällt . Alles gute! Ach ja, habt Ihr die beiden FG abklären lassen?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Warte noch eine Woche ab
und mache einen SS-Test.Das HCG wird allerdings frühestens ab ES + 11 gebildet.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ob
man so früh schon anzeichen hat ist ungewöhnlich.Ich habe auch getestet 11 tage nach eisprung und test war positiv.Zwar nur ganz schwach aber immer hin und ich habe den früh test vom schlecker geholt.Viel glück p.s und mit deinen fg, weiß wie du dich fühlst hatte vor dieser ss auch 2 eine mit as und eine ohne as.Sei mal ganz lieb gedrückt !
sandy05
sandy05 | 16.10.2009