Senkwehen in der 32 SSW?

-dina-
06.10.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis .. brauche dringend eure hilfe. Hatte die schlimmste Nacht seit beginn der Schwangerschaft. Um ca. halb 1 fing es an dass der Bauch richtig hart wurde und ich hatte ziemliche Schmerzen unter dem Bauch .. Es war ein starkes ziehen ähnlich wie starke regelschmerzen. Ich schaute auf die Uhr und die schmerzen kamen genau alle 3 Minuten und dauerten ein paar Sekunden. Waren dass Senkwehen? Ist dass nicht ein wenig zu früh? Jetzt ist der Bauch sehr weich und schmerzen hab ich auch keine mehr. Soll ich ins KH?
Danke für eure Hilfe
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hey
Stell dich doch mal vorn spiegel und schau ob dein Bauch weiter unten sitzt daran müsstest du es doch eigentlich sehen ob es Senkwehen waren . und wenn es nochmal vorkommt geh besser mal zum Arzt.
Hibu
Hibu | 06.10.2009
2 Antwort
eigentlich
ist das normal. Ist hatte starke vorwehen bei beiden. Bei mir fing es jedoch schon in der 22. Woche an, was natürlich zu früh ist. Aber in den 30ger Wochen da hatte ich schon ordentliche Wehen, das kann ich dir sagen . Hab gedacht mein Kind kommt gleich. Hatte zum Teil so starke wehen wie bei der Geburt . Aber bei dir werden es sicherlich auch nur Senkwehen, oder Übungswehen sein. Keine Angst. Wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du natürlich lieber zum Arzt aber eigentlich ist es nicht besorgniserregend
Bienchensumm
Bienchensumm | 06.10.2009
3 Antwort
hallo
ja das kenne ich bin 33ssw das können senkwehen sein
pobatz
pobatz | 06.10.2009