Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen Zyklus

Kirsche20
19.07.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis,
hoffe kann mir einer helfen. und zwar hab ich ja schon immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt, also mal hatte ich alle 5 mal alle 6 Wochen oder auch mal nur alle 2 Monate .. hatte meine Tage das letzte Mal am 23.- 28.Juni! Wann ist es denn dann am günstigsten einen Test zu machen?
Und meine nächste Frage ist wann habt ihr die Symptome einer Schwangerschaft bekommen. bei meiner Maus fing es erst in der 10. 11. Woche an. ist das dann immer so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
hi
naja 23. juni . da wärst du ja nitmal mit regelmäßigem zyklus fällig ;) ich würd dann so die zweite augustwoche testen ;) bei der 2. schwangerschaft merkt man die anzeichen meist früher . bei der ersten hab ich sie zb. überhaupt nicht bemerkt bzw. ignoriert, sodass die ss erst im 4. monat festgestellt wurde. bei der zweiten ss nun hab ichs in der 4. woche gemerkt . schon bevor der test positiv war. aber anzeichen müssen auch nicht da sein . das ist von frau zu frau unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Schwanger
Hallo, ich hab das jetzt in der 2ten Schwangerschaft sehr früh gemerkt, so 5-6 Woche, war etrem müde und hatte nur Lust auf Salat und saure Sachen. Ist schwer zu sagen wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, ich würde noch 1-2 Wochen warten, ist hart ich weiß, aber nicht das du dann erstmal total enttäuscht bist.
jungemami0309
jungemami0309 | 19.07.2009