Ab wann Schwangerschaftsstreifen?

agi84
18.05.2009 | 15 Antworten
hi wollte mal so aus neugier wissen ob ihr schwangerschaftsstreifen habt und wenn ja ab welchen ssw monat die aufgetreten sind?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
oh
beim 1sten kind ab den 36ssw beim 2ten kam es ab den 37 ssw beim 3ten und 4ten nichts
harmony-chantal
harmony-chantal | 18.05.2009
2 Antwort
ich habe sie..
3 wochen vor geburt bekommen, weil der bauch so gezogen hat. hab aber immer schön eingeölt, von anfang an. meine sieht man jetzt kaum es sind aber auch sehr wenige.
elenitsa
elenitsa | 18.05.2009
3 Antwort
....
Gott sei Dank ich habe keinen einzigen :-) Dabei habe ich fest damit gerechnet da ich nicht gerade das beste Gewebe habe ;-) Aber erstaunlicherweise ist alles wie es war bevor ich den Dickbauch hatte!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hatte keine und habe immer noch keine:-)
Ich ermute dass ich deshalb verschont worden bin weil ich 1.immer warm-kalt duschen mache und 2. weil mein bauch schön langsam gewachen ist
saliha-tara
saliha-tara | 18.05.2009
5 Antwort
Am Bauch und durch schwangerschaft
bei mir garnicht! War früher nur mal zu dick und dadurch einige wenige an beinen und Brust! Aber durchs Baby zum Glück keinen einzigen!! :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.
Habe zum Glück keine bekommen. Habe aber auch sehr viel geölt und gecremt . Aber bei vielen Frauen treten die ja noch kurz vor der Geburt auf .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bei mir fingen sie in der 36. ssw an
habe 41+3 entbunden. sehe nun aus wie ein streifenhörnchen - am ganzen körper, weil ich die letzten wochen wassereinlagerungen hatte.
julchen819
julchen819 | 18.05.2009
8 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
ich sehe leider aus wie ein Streifenhörnchen, mittlerweile sind sie aber zum Glück heller geworden. Bekommen habe ich sie in den letzten 5 Wochen : ( obwohl ich immer ganz brav geölt habe und Wechselduschen gemacht hatte.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo
bis zum et hatte ich keine. da mein sohn sich aber noch 14tage zeit gelassen hat, habe ich dann doch noch welche bekommen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
nur an der Brust
Ich hatte ab 32 SSW Streiefn, aber nur an der Brust. Sieht halt nicht so schön aus.
wurschtel08
wurschtel08 | 18.05.2009
11 Antwort
Ich hatte zum Glück überhaupt keine...
hab mich aber auch sofort als ich wußte das ich schwanger bin jeden Tag eingecremt und es hat geholfen! Ich war da schon sehr dahinter! Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 18.05.2009
12 Antwort
ab wann Schwangerschaftsstreifen??
also bei mir haben sie so ab der 20. Woche angefangen, trotz ölen . Ich denk das kommt aufs Bindegewebe jeder Einzelnen an. Hab jetzt 3 Kinder und den ganzen Bauch voll der "Hinterlassenschaften" Aber wenn ich ehrlich bin, sind meine 3 Hübschen jeden einzelnen Streifen wert gewesen :-)
smartie228
smartie228 | 18.05.2009
13 Antwort
Hi
Habe so ab der 28Wo ganz ganz leicht an der Brust gehabt.. In der 33Wo ist mein Bauch übernacht nach unten und als ich morgens aufgewacht bin war der Bauch ganz unten und alles voller roter Dehnungsstreifen . Solange ich noch schwanger war sahen die aber gar nicht so wild aus.. Erst als der Bauch weg war kamen die richtig zur geltung!! Naja jetzt bin ich ein Zebra :-)
BigMama1985
BigMama1985 | 18.05.2009
14 Antwort
Hatte bei 3 SS keine Streifen.
Mal mit cremen und massieren und bei der 3.SS ganz ohne Alles. Ist halt eine Frage des Bindegewebes.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ist jetzt meine dritte schwangerschaft
und ich habe auch keine . denke auch das kommt auf das bindegewebe an nicht an das cremen oder ölen den ich habe das nie gemacht!
cherry1982
cherry1982 | 18.05.2009