Schwangerschaftest Duchesse- Ergebnis unklar?

Elena___
16.03.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben
Ich habe heute zum ersten mal einen Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller) gemacht.
Auf dem Weisen Feld war danach 1 Dunelroter oder lilaner Streifen zu sehen.
In der Anleitung steht das 2 Linien auftauchen müssen.
Meine Frage ist jetzt: Zählt man nur die Linien auf dem weisen Feld die neu erschienen sind oder zählt die Linie nicht auf dem wessen Papier ist aber kurz danach ist auch dazu? Dann wären es ja 2!Ich bin mir nicht sicher! Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
huhu
ist wenn nur ein strich kommt bist du nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Am besten
wäre es wenn du dir in der Apotheke den Clearblue Schwangerschaftstest holst oder 10€ Praxisgebühr zahlst und direkt bei deinem Frauenarzt einen Test machen lässt.Da ist es 1000mal sicherer als Billigprodukte zu verwenden, denn die sind nicht immer sicher.War bei mir auch der Fall.Ich habe mir bei Schlecker einen gekauft, bin der Anweisung nachgegangen und es kam 1Strich raus, der bei jedem Test ob schwanger oder nicht zu sehen ist, sprich ich war laut dem Test nicht schwanger.2Tage später beim Arzt ware ich bereits in der 5.Woche schwanger.Also, der 1.Strich folgt jedesmal, sollte ein 2.auftauchen bist du schwanger, allerdings muss der deutlich sichtbar sein.Vielleicht etwas leichter als der 1.aber trotzdem sichtbar.
Zickchen2409
Zickchen2409 | 16.03.2009