Elena___

Autorin

Elena___

Hier findest du alle Fragen von Elena___
Pille Abends einnehmen?
Hallo:) Seit der ganz normalen Pillenpause nehme ich die Pille nun Abends! Davor habe ich s ..
Elena___ am 29. 09. 2009 um 9:34h | 0 Antworten
Von einer Mircopille auf eine andere Micropil..
Ich soll von der Minisiston wegen Zwischenblutungen aud die Pille Valette wechseln. Mein FA me ..
Elena___ am 22. 04. 2009 um 12:08h | 3 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Valette un..
Hey, also ich hab von der Minisiston auf die Valette umgewechselt, weil ich immer Zwischenblut ..
Elena___ am 22. 04. 2009 um 11:17h | 2 Antworten
Kann ich einen Schwangerschaftstest immer mac..
Hey ich habe ne Frage, kann ich einen SS-test immer machen (also mit dem Morgenurin) oder funk ..
Elena___ am 21. 03. 2009 um 18:21h | 9 Antworten
Schwangerschaftest Duchesse- Ergebnis unklar?..
Hallo ihr Lieben Ich habe heute zum ersten mal einen Schwangerschaftstest von Duchesse (Müll ..
Elena___ am 16. 03. 2009 um 12:25h | 2 Antworten
Hat jemand von euch die Pille Minisiston geno..
Ich nehme die Pille jetzt fast seit 3 Wochen und habe immer noch leichte Blutungen, mal kaum m ..
Elena___ am 02. 02. 2009 um 8:18h | 2 Antworten
Nach der ersten Einnahme der Pille länger di..
Hey! Ich hab am 14.01 mit einer ganz neuen Pille angefangen. Am ersten Menstruationstag. Norma ..
Elena___ am 22. 01. 2009 um 8:09h | 3 Antworten
Was beeinträchtigt die Pille, auser Antibiot..
Hallo, ich nehme seit kurzem Arnika d12(homöopathisches Mittel). Wirkt sich das in irgendein ..
Elena___ am 20. 01. 2009 um 10:34h | 1 Antwort
Minipille Minisiston/Nebenwirkungen
Nimmt zufällig jemand von euch die Pille „Minisiston“? Ich nehm die erst seit kurzem. Mic ..
Elena___ am 15. 01. 2009 um 9:03h | 3 Antworten
Der Mond und die Menstruation
Hallo ihr Liiieben, ich hab gehört das der Vollmond sich auch die Menstruation negativ auswir ..
Elena___ am 13. 01. 2009 um 12:47h | 2 Antworten
Kann sich durch eine Erkältung die Menstruat..
Hallo! Ich sollte schon seit 4 Tagen meine Menstruation bekommen, war aber fast 2 Wochen stark ..
Elena___ am 12. 01. 2009 um 11:26h | 4 Antworten