Minipille Minisiston/Nebenwirkungen

Elena___
Elena___
15.01.2009 | 3 Antworten
Nimmt zufällig jemand von euch die Pille „Minisiston“? Ich nehm die erst seit kurzem. Mich interessiert ob sie das Hautbild verändert. Habt ihr nach der Einnahme zugenommen?Danke:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
ich habe die Pille auch seit der Geburt nach einen kleinen bekommen , kann aber nicht sagen das ich zugenommen habe.Ich nehme sie seit 4 monaten wieder.Sonst bin ich eigendlich zufreiden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
ich ahhte sie genommen bis vor 7 monaten genommen
ging super bei mir hat sich nichts getan
knufie
knufie | 15.01.2009
3 Antwort
Dankeee..
...Dann hoff´ ich mal, dass es genauso bei mir sein wird;) Noch eine kleine Frage hätt ich, 2 Zigaretten ab Wochenden dürften eigentlich nichts ausmachen was die Pille betrifft? Ich mein im Bezug auf die Nebenwirkungen? LG
Elena___
Elena___ | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz minipille ?hmm
14.05.2014 | 6 Antworten
minipille jubrele
11.03.2014 | 2 Antworten
Minipille abgesetzt aber kaum Blutung?
18.11.2013 | 2 Antworten
Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading