Wie lange zeigt ein schwangerschaftstest

jule88
18.01.2009 | 8 Antworten
.. ein positives ergebnis an? also nicht wie lange das ergebnis auf dem test bleibt, sondern bis zur wievielten woche man positiv testen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
....
du kannst positiv testen bis du entbindest und sicher noch 2 wochen danach weil das hormon hcg erst abgebaut wird
jessiunit
jessiunit | 19.01.2009
7 Antwort
denke auch das das
hormon die gesamte schwangerschaft im körper ist, selbst wenn es sinkt es wird sichtbar sein. ich war gerade mal 4 wochen schwanger und ich hatte ein ergbeniss . und das ist schon recht früh mit dem test. tage blieben aus und gleich test gemacht, der strich war zwar ganz hell aber er war da
muggelmaus
muggelmaus | 18.01.2009
6 Antwort
bin 1 woche drüber,...
. aber hatte seit dem 23.november kein sex, da mein freund im ausland ist
jule88
jule88 | 18.01.2009
5 Antwort
sicherheit
Sicher sind die Test nie zu 100 % zumindest nicht die "pipitests". Es können immer schwankungen im HCG vorhanden sein. Wenn du dir nicht sicher bist geh zum FA. Der kanns dir sagen. Wenn du 8 Wochen drüber bist dann müsstest du um die 16 Woche sein aber man sollte dann auf jeden fall auf dem Ultraschall was sehen. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 18.01.2009
4 Antwort
also kann nach nach meinetwegen 2 monaten einen test machen und der ist dann sicher!?
jule88
jule88 | 18.01.2009
3 Antwort
wenn du einen Test machst,
ist das Ergebniss auf DIESEM Test meistens 10 Minuten unverfälscht sichtbar. Wenn du das meinst?!?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mir sagte norlich jemand...
.. nach 48 tagen nicht mehr, weil das hormon angeblich wieder sinkt!??!
jule88
jule88 | 18.01.2009
1 Antwort
???
Ist man micht 10 Monate schwanger? Ich dachte immer, das zeigt die ganze schwangerschaft positiv an?