"Clearblue Digital" Schwangerschaftstest

davidsmaus18
11.12.2008 | 4 Antworten
Hey,
hat jemand Erfahrung mir dem "Clearblue Digital" Schwangerschaftstest?

Ist der Test sicher oder eher nur Geldabzocke? Und stimmt das ungefähr mit der Wochenbestimmung?

Danke für jede Antwort!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
also..
ich habe den Clearblue digital Frühtest gemacht. Zwei Tage vor der Regel und drei Tage nach der Regel. Beide habe innerhalt 1 Minute sofort das Ergebnis angezeigt. Also sie sind zwar nicht billig. Aber ich finde trotzdem sie sind ihr geld wert. Hatte bei meiner ersten SS so einen billigen vom Schlecker. Zwei Test - Alle zwei negativ. Und was war - ich war doch schwanger. Also würd sagen, da rendiert es sich schon.
Stummerin
Stummerin | 12.12.2008
3 Antwort
Hallo,...
ich halte von dem nichts, seitdem ich ihn damals So viel dazu . Die "billigen" machens auch . LG maus
Maus32
Maus32 | 11.12.2008
2 Antwort
hi
kann ich dir heute mittag sagen ob die stimmen hab einen gemacht den mit wochenbestimmung und laut dem bin ich 3+ heißt ja bei dem test 3te woche oder mehr
katzenmudda83
katzenmudda83 | 11.12.2008
1 Antwort
hehe
clearblue digital hab ich meine nichte zu verdanken . lach . noch fragen??
Alipes
Alipes | 11.12.2008