Hat jemand mit Clearblue digital negativ getestet und war doch schwanger?

Gelöschter Benutzer
13.10.2009 | 15 Antworten
so ihr lieben, hab gestern mit clearblue digital getestet, nicht schwanger :(

meine Tage kündigen sich dennoch nicht an und UL Schmerzen sind nicht weniger geworden!
eigentlich kenne ich meinen Körper genau .. und ich habe keine Brustweh, was immer das erste Anzeichen war, das ich meine Tage bekomme.
ich bin dennoch stutzig irgendwie?
meint ihr ich sollt nochmal nen Test machen?

liebst und danke für die Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
test
mach doch noch mal einen test morgen früh und dann mit morgenurin . wie lange bist du überfällig
kiki27
kiki27 | 13.10.2009
2 Antwort
...
Würde noch einen machen!! Wie lang bist du denn schon drüber?
Caro87
Caro87 | 13.10.2009
3 Antwort
...
ich hätte am 11. meine Tage bekommen müssen!! ich kenne meinen Körper gut..un ich habe keine Brustweh, die sich immer ne Woche vor der Periode ankündigten und eignetlich auch ein Schwangerschaftszeichen sind. das einzige was ich habe sind, UL-Schmerzen, Kreislaufprobleme, irgendwie super schöne Haut, obwohl ich immer Pickel bekommen habe, sobald ich die Pille abgesetzt habe. seltsam . aber der kÖrper kann einem oft was vormachen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
also ich habe auch die clearblue digital mit wochenbestimmung gehabt. hab den ersten test bei NMT+1 gemacht und das war ca 15 uhr nachmittags. dieser wurde nach kurzem "laden" auch sofort positiv und drauf stand dann "schwanger 2-3". hab mir gedacht: mein gott, der ist bestimmt falsch. hab die im 2er pack gekauft. also am nächsten morgen gleich den 2. test gemacht: "schwanger 2-3" einen tag später nochmal so einen normalen hinterher gemacht, damit die zwei tests ja net falsch sein können: zwei striche - positiv. also zuverlässig sind die tests allemal. und wirklich toll. hoffe natürlich für dich das du trotzdem ss bist. obwohl das eig schon garnet mehr kann wenn die test neg sind.
Rose294
Rose294 | 13.10.2009
5 Antwort
@CasparDavid
da hast du recht wenn du nicht warten kannst dann mach noch mal einen test
kiki27
kiki27 | 13.10.2009
6 Antwort
..
bin nun heute übrigens 8. woche ;)
Rose294
Rose294 | 13.10.2009
7 Antwort
...
dann geh ich einfach mal davon aus, es stimmt :) und versteif mich gar nicht mehr drauf ! hab ja viel gelesen über den clearblue, das er sehr zuverlässig sein soll .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ob oder ob nicht
Hallo CasperDavid Ich kenne dies nur zu gut am besten ist es wenn du vielleicht mal beim Arzt vorbei schaust. Ich persönlich habe noch nicht Clearblue getestet. Empfehlen kann ich den femtest hat bei allen 3 von mir immer funktioniert. Lieben Gruß Babysmile22
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
das ist denk ich die richtige einstellung an den tests ist zum glück einfach nichts mehr fehlzuverstehen ich hoffe trotzdem das du noch hoffen kannst.
Rose294
Rose294 | 13.10.2009
10 Antwort
@Rose294
das freut mich für dich !! ich hoffe das ich auch hoffen kann . da meine mens heute hätte kommen sollen aber bis jetzt ist sie noch nicht da
kiki27
kiki27 | 13.10.2009
11 Antwort
...
@rose oh herzlich Glückwuunsch*freu* freu* auf ne tolle Kugelzeit! welchen Monat / Woche biste? was waren deine ersten Anzeichen??
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
....
@kiki hast du Anzeichen auf eine SS?? und wie lange verhütest du nciht mehr?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Clearblue digital
habe Ich selber am Montag früh gemacht.Bei mir war es der 3. Tag überfällig, der hat schon nach 1/2 minute schwanger angezeigt.Das war das erste mal das Ich überhaupt einen Test gemacht habe.Wenn du sagts das du deinen Körper genau kennst dann würde Ich schnellstens zum FA gehen.Wieviel biste denn drüber?
Mami5kids
Mami5kids | 14.10.2009
14 Antwort
...
Guten MOrgen mamikid . ich bin seit dem 11. überfällig!! ich habe mich damit abgefunden, dass der Test schon richtig sein wird und ich mich einfach verrückt gemacht habe!! ;) vielleicht hat sich mein Zyklus verschoben . hab nächste Woche nen Termin beim FA.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@CasparDavid
also verhütem tuten wir seit 2 jahren nicht mehr und bin seit heute überfällig. ss anzeichen bis auf das mir schlecht ist und meine brustweh tut habe ich nichts naja die leiste zieht bischen
kiki27
kiki27 | 14.10.2009