Schleimiger ausfluss ín der 35ssw (eklig ich weiß)

MeinZwerg
05.09.2008 | 19 Antworten
guten morgen.
seit gestern hab ich so richtige schleimpatzen in meiner einlage. bin jetzt ssw 35+2 und ich komm mir vor als ob ich dauernd ausrinnen würde. hat das noch wer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
werd es
auf jeden fall mal anschaun lassen. aber wie gesagt heut ists e normal. die kleine bewegt sich auch brav und meine super senkwehen hab ich auch.. ;-)
MeinZwerg
MeinZwerg | 05.09.2008
18 Antwort
stimmt
das dauert auch nicht lang ist nur ein abstrich. jetzt bin ich aber weg lg
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
ähm
du bist richtig nass? kann dann wirklich ein blasenspeung sein! kann muss aber nicht! lass das dann abklären denn falls es wirklich einer ist besteht infektionsgefahr! fahr einfach hin die testen das kurz und dann bist du auf der sicheren seite!
kleene89
kleene89 | 05.09.2008
16 Antwort
jetzt bin ich verwirrt ;-)
es ist nicht wenig ausfluss sondern ich bin nass. es rinnt halt. ich mein heute morgen noch nicht wirklich viel. momentan spür ich nur nen druck nach unten. schleim hab ich heut auch noch keinen gesehen. gestern wars schon ziemlich viel..mal gucken.
MeinZwerg
MeinZwerg | 05.09.2008
15 Antwort
naja
aber wenn du dir wirklich unsicher bist und deswegen dir gedanken musst die ganze zeit dann fahr lieber einmal mehr als einmal zu wenig! die können dich dann beruhigen! und du musst dir keinen kopf machen! macht nicht wenn du da letztens erst warst. ich kam mir auch blöd vor als ich hingegangen bin aber denen ist das egal!
kleene89
kleene89 | 05.09.2008
14 Antwort
hmmm ausrinnen?
eher so einwenig ausfluss oder kommt da wirklich was mit? ich würde mal zum arzt und das abklären, dass dies kein fruchtwasser ist. es kann nämlich auch ein riss in der fruchtblase sein muss aber nicht.würde das abklären lassen.weil das ist wirklich wichtig. schleimpfropf:der muss nicht blutig sein aber kann. das ist meist ein schleimklumpen! kann aber auch langsam abgehen, das heisst dann immer etwas dicker schleim im höschen.
piccolina
piccolina | 05.09.2008
13 Antwort
lg zurück
an ebby =)
kleene89
kleene89 | 05.09.2008
12 Antwort
war am
mittwoch bei meiner fä.soweit passt alles. die kleine liegt schon brav in startposition und ist auch schon tiefer gerutscht. seit ca. 2 wochen hab ich senkwehen deswegen bin ich mir zeitweise etwas unsicher. mag aber nicht wieder ins spital fahren. ich mein ab der 35ssw geben sie e keine wehenhemmer mehr sondern lassen das kind kommen .
MeinZwerg
MeinZwerg | 05.09.2008
11 Antwort
jetzt haben wa dich verwirrt
sorry der andere hatte es der andere nichtauch lg an dich KLEENE89
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
wenn du das noch nie hattest und du dir große sorgen machst
lass es mal nach prüfen. sicher ist sicher. bin kein Arzt kann dir nur sagen wie es bei mir war. hatte nämlich auch die Befürchtung gehabt und bei mir war das nicht der Fall alles gute lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ähhm
der muss nicht zwangsweise blutig sein! kann aber! also wie gesagt ich war deswegen im kh und die haben dann gesagt das war der schleimpropf! und das war auch nicht blutig! aber naja ist ja auch egal auf jeden fall ist es normal der ausfluss!
kleene89
kleene89 | 05.09.2008
8 Antwort
asooo
nein er ist nicht blutig. zumindest es ist ja nicht viel. gestern war ich halt nur dauernd nass und da war halt so schleim auch dabei. eher so gelblich durchsichtig . eigenartig halt..
MeinZwerg
MeinZwerg | 05.09.2008
7 Antwort
NEIN!!
der ist blutig. aber wenn du 100%sicher sein willst dann fahr mal zum arzt der kann das testen ob es das war. lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja kann sein
das sich der gelöst hat. bei mir war es so. und mir haben sie dann erklärt das man deswegen dann mehr ausfluss hat . glaub ich war so.. =) man hat ja ohnehin mehr in der ss!
kleene89
kleene89 | 05.09.2008
5 Antwort
ja das ist normal
fing bei mir sehr früh an. ich hatte auch starke Blutungen, schmiereBlutungen, wehen usw und das schon ab der frühen ss und mein Baby ist noch putzmunter mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut gehen das wünsche ich dir vom ganzen Herzen lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@kleene
heißt das jetzt das sich der schleimpfropf sich löst?
MeinZwerg
MeinZwerg | 05.09.2008
3 Antwort
ja das hatte ich
auch war echt unangenehm . ist normal. ich bin sogar ins kh gerannt weil ich dachte das wäre fruchtwasser. war aber keins. das kommt wenn der schleimpropf
kleene89
kleene89 | 05.09.2008
2 Antwort
hallo
also das heißt solange kein blut oder so dabei ist passt alles?
MeinZwerg
MeinZwerg | 05.09.2008
1 Antwort
das ist vollkommen
normal bin auch in der 35ssw lg