Hallo wer hat erfahrungen gemacht mit Ovulationstests und ist schwanger geworden

doriana2007
30.08.2008 | 8 Antworten
Hallo , versuche immer noch schwanger zu werden , jedoch ohne erfolg.Jezt versuche ich mittels ovutest meinen eisprung zu finden.Wer hat erfahrungen gemacht mit Ovu tests und hat erfolg gehabt .Freue mich auf eure Antworten. (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
ich
habe mir den ovutest geholt und der hat das gleiche datum angezeigt wie der kalender bei urbia. hat gleich beim ersten mal geklappt. ausprobieren. lg
tante_tine
tante_tine | 30.08.2008
7 Antwort
Hi
Ja ich muss mich da anschließen wir haben bei unserem 2. Kind über ein Jahr probiert und wir wollten unbedingt eines und es hat nicht geklappt . Als ich dann wieder arbeiten anfing , hat es mir eigentlich recht gut gefallen und wir haben beschlossen noch 2 oder 3 Jahre zu warten . da ich laut arzt zu dieser zeit einen Hormonstau hatte, haben wir aber nicht verhütet weil die wahrscheinlichkeit wegen dem Hormonstau ein Kind zu bekommen gleich null war . Und das das Wunder: wir wollten warten und siehe da aufeinmal wurde ich trotz Hormonstau schwanger . Du darfst dich da nicht hineinsteigern . am besten abschalten, ein anderes Ziel verfolgen und es wird klappen . Ich wünsch dir viel Glück . liebe Grüße Bea
newbea1982
newbea1982 | 30.08.2008
6 Antwort
hallo
Hallo wenn ihr fest daran denkt ein Kind zu bekommen wird es nicht klappen, so meine erfahrungen. Ich habe einfach die Hoffnungen aufgegeben und nun habe mich 4 Kinder 3 Jungs ein Mädchen. So viele wollt ich aber gar nicht, lach. Aber heute sind sie mein ein und alles und ich geb sie nie mehr her. Lol
hasilein12577
hasilein12577 | 30.08.2008
5 Antwort
Ovulationstest
Hallo .Wir probieren es schon seit 3 Jahren.Untersuchungen beim Frauenarzt haben ergeben das alles in Ordnung ist, bei meinem Mann ist auch alles bestens.Ich habe die Zervixschleim methode und einiges anderes ausprobiert aber nichts.
doriana2007
doriana2007 | 30.08.2008
4 Antwort
------
also bei 4 jahren probieren würd ich mal zum arzt gehen . lg
hausi1408
hausi1408 | 30.08.2008
3 Antwort
also
ich habe fast 4 jahre probiert.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wie lange probiert ihr es denn schon und was hast du
bisher unternommen ? Warst du, oder dein Mann schon mal beim Arzt ?
Anja77777
Anja77777 | 30.08.2008
1 Antwort
????
wie lange probiert ihr es denn schon ?
hausi1408
hausi1408 | 30.08.2008