⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
Dajana01
Haushaltshilfe

Hallo Ihr Lieben, ich denke über eine Haushaltshilfe ab Januar nach ... einmal die Woche, 4-5 Stunden: ..

Dajana01 - 8 Antworten
Janinex3
was steht mir zu ?

Hallo :-) Ich mach zurzeit eine schulische Ausbildung zur erzieherin und habe bereits die schulische A ..

Janinex3 - 2 Antworten
svenjaisabella
hat schon jemand unterhaltsvorschuss drauf?

Hallo , meine Frage steht ja schon oben. Danke für antworten. ..

svenjaisabella - 1 Antwort
Phanthera
Zugfahrtkarte für Kindergarten

Hallo zusammen. Mal eine Frage und zwar kann man irgendwo was beantragen dass man Unterstützung für d ..

Phanthera - 5 Antworten
eparch
Was denkt ihr?

Hallo zusammen! Bin unterhaltspflichtig, konnte 2009-2015 keinen Unterhalt zahlen, seit Oktober 2015 Unte ..

eparch - 9 Antworten
agi84
urlaubsgeld trotz mutterschutz?

Hallo ich hab mal ne frage ... ich bin grede schwanger, ende november (30.11) bekomme ich weihnachtsg ..

agi84 - 7 Antworten
Manuelabrett
Einfach sauer was würdet ihr tun

Es Geht um Den erzeuger meiner Jungs we Darf du Jungs nur begleitet sehen hat sich Aber seit 2jahren nich ..

Manuelabrett - 4 Antworten
Erixa
Kindergeld

Hallo wie ihr bestimmt schon gehört habt mit dem Kindergeld man soll die steuernummerid vom Kind angeben ..

Erixa - 14 Antworten
Erixa
Kindergartenkosten übernahme vom Jugendamt

Hallo alles zusammen mal eine frage ich Wohne in Hessen genauer gesagt im Main Taunus Kreis un habe vor z ..

Erixa - 7 Antworten
ezomelina2129
Gemeinsames Sorgerecht des Kindes .. Gut oder schlecht?

Hallo meine Lieben, jetzt unabhängig von jeglichen Situationen , wie findet ihr das mit der gemeinsamen S ..

ezomelina2129 - 16 Antworten
Butterblume89
Möchte mit meiner Tochter zurück nach Deutschland

Hallo ihr Lieben! Befinde mich leider gerade in einer untröstlichen Situation. Habe mich nach langem ..

Butterblume89 - 5 Antworten
Bunnyspeedy
lohnt sich tupperwarenberazerin zu werden?

Ich bin ja im Moment nun daheim mit meiner 1jährigen. Nun war ich erst auf so ner Party und die Dame frag ..

Bunnyspeedy - 9 Antworten
ezomelina2129
Freundin möchte ausziehen mit ihrer kleinen, was bekommt sie für Hilfen? Was kan

Hallo meine Lieben, es geht jetzt weder um mich noch um meine Kleine. Es geht um meine Freundin und um ih ..

ezomelina2129 - 7 Antworten
Jojoli
Brauche Hilfe beim Thema Kindergeld in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt 19 und bin in der 32 ssw, bin Arbeitsuchend gemeldet und bekomme daher noch mein Kin ..

Jojoli - 18 Antworten
ezomelina2129
ID nummer von Kind und Mama, wo befindet die sich?

Man vielleicht 'ne dumme Frage sein, aber ab 2016 muss man ja die Id nummer von sich selbst und die des K ..

ezomelina2129 - 13 Antworten
Sophiamccarty
Darf mein Freund das Sorgerecht einfach "bekommen"?

Schönen Abend Euch lieben (werdenden) Mamis! Kurz zu meiner Situation: Ich bin 16, und habe vor kurz ..

Sophiamccarty - 8 Antworten
ezomelina2129
Kann sich mein Mann über mich versichern lassen? .. 450€ basis, alg1 ..

Mein Mann arbeitet auf 450€ basis & ich bekomme Alg1 , da ich ja noch wegen meiner kleinen zuhause bin. M ..

ezomelina2129 - 17 Antworten
ezomelina2129
Standesamtliche Hochzeit vergessen beim türkischen Konsulat anzugeben? Was nun?

Guten Abend, meine Frage wäre, wie teuer die Geldstrafe dafür ist, wenn man vergessen hat nach der st ..

ezomelina2129 - 1 Antwort
teeenyMama
Kfz- Versicherung wechseln - nur unter bestimmter Voraussetzung?

Hey, unsere KFZ Versicherung ist zum Vergleich von anderen KFZ Versicherung bei gleicher SF teurer. Kann ..

teeenyMama - 15 Antworten
bunnyspeedy1
betreuungsgeld?

Gibt es das den nun noch? Hab irgendwo gehort das es schon wieder abgeschafft wurde. Und wenn doch, wo be ..

bunnyspeedy1 - 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x