⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
maus19912
Wird Elterngeld abgezogen ?

Hallo liebe Mama's wir haben zum ersten mal Elterngeld beantragt und bestätigt bekommen. Nun ist die f ..

maus19912 - 5 Antworten
Kerstin_K
Kennt sich jemand von euch mit Steuerrecht aus?

Es geht um die Uebertragung eines Depotkontos und Folgendem: "Fiktive Veräußerung der Wertpapiere und ..

Kerstin_K - 10 Antworten
schneestern83
Kummer von der Seele schreiben

Hallo Mamis und ggf. auch Papis! Zur Zeit habe ich das Gefühl das ich eine Art Pechsträhne durchlebe. ..

schneestern83 - 6 Antworten
Moonstar08
Besuchsrecht/Möglichkeiten

Hallo ihr lieben.. mein Partner hat zwei Kinder aus 1.ter Ehe, seit die Mutter es mit uns weiß macht s ..

Moonstar08 - 6 Antworten
violetta85
Jobcenter stellt zahlung ein..

Eines Vorweg ... Blöde Kommentare Unterstellungen usw könnt Ihr euch sparen werde ich an die betreffend ..

violetta85 - 25 Antworten
DASM
Versicherung Unterhalt

nabend mamiweb! ich hatte letztens eine unterhaltung hier gelesen wo es probleme mit unterhalt ging. ..

DASM - 20 Antworten
jackikirschner
Meine "MUTTER" hat jetzt über das Jugendamt ein kontakt verbot erlassen zwische

Sorry wenn ich euch nerve :( Aber ich dreh heute so durch, ich hab heute wegen meiner Schwangerschaft ei ..

jackikirschner - 81 Antworten
jackikirschner
15 und schwanger! gewalttätige mutter. kann sie mich zur abtreibung zwingen!?

Hey alle :-) Ich bin 15 Jahre alt. Vor einigen tagen machte ich einen Test (clear blue) er war positiv. ..

jackikirschner - 43 Antworten
grinsekuchen
im alten beruf oder doch lieber putzen gehen

Was wurdet ihr machen? Mein mann møchte leider immer noch nicht dass ich 1 wochenende in meinem alten ber ..

grinsekuchen - 20 Antworten
mamalicous
Anzeige gegen den Kindergarten

Nabend, ich habe vor ein paar Wochen den Ex-Kiga meines Sohnes angezeigt (bei der Staatsanwaltschaft). ..

mamalicous - 42 Antworten
Mamilein76
Hallo liebe Muttis und Papis, wann beginnt die Elternzeit?

Mit der Geburt oder nach dem Mutterschutz? Freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße ..

Mamilein76 - 12 Antworten
sunshine296
Was wenn kein Kitaplatz?

Hallo Mamis, ich frage mich, wie das aussieht, wenn ich keinen Kitaplatz für meine Tochter bekomme. Im ..

sunshine296 - 40 Antworten
Isabell883
Elterngeld 15 Monate?

Hallo, Kann ich auch 15 Monate Elternzeit nehmen? Ich müsste nächstes Jahr am 1.10 wieder anfangen mit ..

Isabell883 - 18 Antworten
delila
mal ne Frage zur Krankenversicherung?

N'Abend. Ich hab folgendes Problem ... Derzeit sind meine Tochter und mein Sohn über meinen Partner (n ..

delila - 41 Antworten
Nutellafee89
Betrieb ist Insolvent gegangennun Fragen noch offen wer kennt sich aus?

es betrifft jemanden aus meiner familie, das Unternehmen bei dem die person arbeitet ist in Insolvenz geg ..

Nutellafee89 - 11 Antworten
bunnyspeedy1
was muss ich wo beantragen?

Bin nun in der 32. Ssw und wollte mich mal informieren, was ich wo beantragen kann das heisst Elterngeld, ..

bunnyspeedy1 - 7 Antworten
Mamamia86
Vaterschaftsanfechtung

Hallo mein ex freund und leiblich auch anerkannter erzeuger meines kleinsten sohnes gibt seit einem jahr ..

Mamamia86 - 18 Antworten
mara_olivia
versicherungen

welche habt ihr und was zahlt ihr? da ich keinerlei versicherungen habe, habe ich mir nun gestern ein ..

mara_olivia - 3 Antworten
Cleopatra1980
Mal was zum Nachdenken für die "fleißigen" Steuerzahler welche immer über Hartz

Kam gerade in den Nachrichten auf ZDF: Im Untreue-Prozess gegen die ehemalige Spitze der Bayrischen La ..

Cleopatra1980 - 4 Antworten
papi26
notar absage

hallo ihr lieben kennt sich kemand mit notar absage? wir wollten ein haus kaufen und die verkaufer hab ..

papi26 - 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x