Elterngeld nachzahlung?

tanjaoteror
tanjaoteror
14.10.2008 | 6 Antworten
habe heute meinen elterngeldbescheid bekommen..schon nach 2wochen!

nun ist meine frage wann ich mit der nachzahlung rechnen kann ..

und wann dann immer im laufendem monat gezahlt wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wann du dein elterngeld
ausbezahlt bekommst steht doch in dem schreiben ... die nachzahlung bekommste meist mit der nächsten fälligen zahlung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
2 Antwort
also
bei mir ist es immer am 15.drauf ... auch die nachzahlung..
lissyli
lissyli | 14.10.2008
3 Antwort
steht
doch in den schreiben drin ... lies nochmal durch , dann weißt du mehr , wenn nicht , dann ruf unter der a.g. tele nr. an:-) ich hatte nach 2 wochen ein schreiben bekommen , das der antrag in bearbeitung ist..musste dann nochein paar wochen warten ... insgesammt waren es fast 2 monate ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
4 Antwort
ich bekomme am 15. jedes Monats Elterngeld
Dann kommt auch die Nachzahlung! steht aber eigentlich alles aufgelistet auf dem bescheid den man bekommt ...
ladybump18
ladybump18 | 14.10.2008
5 Antwort
^^
âuszahlungstermin steht da nicht nur das es auf konto blablablub überwiesen wird
tanjaoteror
tanjaoteror | 14.10.2008
6 Antwort
hast du keinen zettel
dabei wo drauf steht für den und den Monat so und soviel?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Elterngeld
21.02.2014 | 6 Antworten
Kindergeldzuschlag Nachzahlung
01.10.2012 | 4 Antworten
Nachzahlung Elterngeld
27.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading