Kindergeldzuschlag Nachzahlung

jessipoe
jessipoe
01.10.2012 | 4 Antworten
Hallo!
Wir haben am Donnerstag den Bescheid bekommen das wir Kindergeldzuschlag erhalten. Von Juni bis Dezember. Dann bekommen wir doch eine Nachzahlung. Aber davon steht nichts in dem Schreiben. Kommt die automatisch? Und wenn ja, wie lange würde das dauern?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der zuschlag wird nur ab da nachgezahlt, wo der antrag eingereicht wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
2 Antwort
Wenn du den Bescheid bekommen hast, kommt die Nachzahlung wahrscheinlich mit dem nächsten Kindergeld. Ruf doch einfach bei der Familienkasse an, die können dir das sofort sagen.
Backenzahn
Backenzahn | 01.10.2012
3 Antwort
ups hab falsch gelesen.. bei mir kam die nachzahlung mit dem kindergeld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
4 Antwort
Bei uns kommt das immer ein paar Tage nach dem bescheid ... Wie wir noch Kindergeld von der Kindergeldkasse bekamen, dauerte es meist 3-4 Tage ... Jetzt dauert das immer etwas länger, da mein Mann jetzt im öffentlichen Dienst ist und das Kindergeld vom Arbeitgeber gezahlt wird und die Kindergeldkasse den Zuschlag jeden Monat neu anweisen muss ... somit dauern die Nachzahlungen nun auch :' (
butterfly970
butterfly970 | 02.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Elterngeld
21.02.2014 | 6 Antworten
Nachzahlung Elterngeld
27.09.2010 | 12 Antworten
Strom nachzahlung
25.10.2009 | 14 Antworten
nachzahlung arbeitslosengeld
11.05.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading