jessipoe

Autorin

jessipoe

Hier findest du alle Fragen von jessipoe
Kindergeldzuschlag Nachzahlung
Hallo! Wir haben am Donnerstag den Bescheid bekommen das wir Kindergeldzuschlag erhalten. Von ..
jessipoe am 01. 10. 2012 um 21:11h | 4 Antworten
Was ist denn nun los? Wer kann mal helfen? ET..
Hallo ihr Lieben! Mir ging es eigentlich bis jetzt in der SS immer gut. Es waren immer mal ..
jessipoe am 10. 06. 2011 um 20:37h | 3 Antworten
Wahrscheinlich SS Diabetis was kommt nun alle..
Hallo! Gestern war ich beim FA und habe einen Schnell-Zucker-Test gemacht. Mein Wert lag bei ..
jessipoe am 25. 02. 2011 um 16:25h | 9 Antworten
Wer kann mir mal weiter helfen?
Hallo ihr Lieben! Also wir sind jetzt im 2. ÃœZ. Hab vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, d ..
jessipoe am 10. 10. 2010 um 21:32h | 2 Antworten
Hilfe! Was ist das?
Hallo ihr Lieben! Ich kann das Gefühl nur schwer beschreiben. Ich hab nämlich seit einigen ..
jessipoe am 14. 07. 2009 um 16:14h | 1 Antwort
Komisches Gefühl in der Speiseröhre
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit vorgestern immer so ein komisches Gefühl in der Speiseröhre. ..
jessipoe am 10. 07. 2009 um 23:02h | 3 Antworten
Ich dreh noch durch
Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben uns gestern eine schöne Doppelhaushälfte zur Miet ..
jessipoe am 06. 07. 2009 um 15:30h | 7 Antworten
Jetzt noch umziehen?
Hallo ihr Lieben! Morgen komme ich in die 27. SSW. Zur Zeit wohnen wir noch in einer 3 Zimme ..
jessipoe am 05. 07. 2009 um 16:53h | 7 Antworten
Ãœbungswehen
Hallo ihr Lieben! Ich noch mal. Ich wollte nochmal wissen ab wann ihr Ãœbungswehen hattet. ..
jessipoe am 03. 07. 2009 um 23:39h | 5 Antworten
Kindsbewegungen bei dieser Hitze weniger?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal von euch wissen ob es bei euch auch so ist das ihr euren Krà ..
jessipoe am 03. 07. 2009 um 22:19h | 2 Antworten
Kindsbewegungen?
Hallo ihr Lieben! Vor 2 Wochen habe ich unseren Krümel ganz deutlich gemerkt. Aber irgendwie ..
jessipoe am 28. 05. 2009 um 12:29h | 5 Antworten
Wird am Samstag noch aufs Konto gebucht?
Hallo ihr Lieben! Weiß jemand ob bei der Volksbank noch am Samstag Geld aufs Konto gebucht w ..
jessipoe am 15. 05. 2009 um 21:09h | 8 Antworten
Frage zum Nachnamen
Hallo ihr Lieben! Also, mein Mann hat schon ein Kind aus erster Ehe. Der ist jetzt 9 Jahre. D ..
jessipoe am 30. 04. 2009 um 22:55h | 7 Antworten
Gestern Dreh mit RTL!
So, ihr Lieben! Ich hab ja versprochen das ich von dem Dreh erzähle mit RTL wenn er vorbei i ..
jessipoe am 14. 04. 2009 um 13:14h | 11 Antworten
Aufregung schlimm in der SS?
Hallo ihr Lieben! Also, ich versuche mich mal kurz zu fassen: Ich hab heute einen Anruf bekom ..
jessipoe am 12. 04. 2009 um 22:55h | 12 Antworten
Muss euch kurz was erzählen!
Gestern hatte die Oma von meinem Mann Geburtstag. Sie ist 95 geworden! Und gestern haben wir i ..
jessipoe am 09. 04. 2009 um 13:46h | 5 Antworten
Wie lange musstet ihr warten?
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 14. SSW. Und morgen wollen mein Mann und ich zu den Ä ..
jessipoe am 08. 04. 2009 um 15:27h | 4 Antworten
Extra-Gurt für Schwangere
Hallo! Ich noch mal! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Es soll so einen Gurt geben fà ..
jessipoe am 07. 04. 2009 um 21:11h | 11 Antworten
Es zieht immer wieder im Unterleib
So jetzt stelle ich hier noch mal meine Frage. Hab grad vergessen zu schreiben das ich in der ..
jessipoe am 07. 04. 2009 um 19:54h | 3 Antworten
Es zieht immer wieder im Unterleib
Hallo ihr Lieben! Ich hab ja schon seit einigen Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib. D ..
jessipoe am 07. 04. 2009 um 19:41h | 7 Antworten
1 von 10
»