Extra-Gurt für Schwangere

jessipoe
jessipoe
07.04.2009 | 11 Antworten
Hallo!
Ich noch mal!
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Es soll so einen Gurt geben für schwanger Frauen. Der soll den Gurt am Bauch runter ziehen. Kennt ihr das? Und wo gibt es sowas? Hat vielleicht jemand von euch so etwas?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schwangerschaftsgurt
War mir in der Schwangerschaft sehr wichtig. Wenn du meinen haben möchtes, dann schreib mir einfach. Er ist wie neu! Über den Preis und den Versand können wir ja dann immer noch reden. Liebe Grüße
Havelfee
Havelfee | 08.04.2009
10 Antwort
hallo
hallo.. also so ein gurt ist total gut... bei einem Verkehrsunfall drückt der gurt nicht direkt auf den bauch sondern darunter... lg nina
nina1610
nina1610 | 07.04.2009
9 Antwort
Vielen Dank
für eure Antworten!!! Ich gucke gleich mal bei ebay und dann gucken wir mal ob wir es uns holen! Euch noch einen schönen Abend!
jessipoe
jessipoe | 07.04.2009
8 Antwort
hab grad geschaut...
gib mal BeSafe bei der ebay-suche ein...
sinead1976
sinead1976 | 07.04.2009
7 Antwort
ich kann den nur empfehlen....
ich hab ihn mir beim 2. Kind bei ebay ersteigert und war sehr zufrieden. Der Gurt wird in die Schlaufe gelegt und verläuft dann unter dem Bauch. du sitzt auf der "Schlaufe". das Teil is einfach von Sitz zu Sitz wechselbar. Selbst als Beifahrer kannst du in ner Unfallsituation NICHT den Gurt festhalten... Das Geld isses echt wert. Ich müßt mal schaun, wie das Ding heißt...
sinead1976
sinead1976 | 07.04.2009
6 Antwort
...
brauchst du nicht . beckengurt unterm bauch straff ziehen und den schultergurt oberhalb des bauches rüber, dann ist es optimal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
5 Antwort
Das gibt es bei Baby-Walz
im Katalog hab ich das schon mal gesehen. Aber ich glaub, das ist Geldmacherei. Ich hab mir die Gurte immer um den Bauch herumgelegt. Also den Beckengurt unterm Bauch und den schrägen Gurt halt übern Bauch. So hat es mir auch mein FA empfohlen und das ist schon ok so. Je dicker der Bauch wird umso besser hält das dann auch.
Sam-Ali
Sam-Ali | 07.04.2009
4 Antwort
Hab ich auch schonmal was von gehört
Glaube im Baby Walz Katalog gesehen???? Ich hab den Gurt immer unter meinem Bauch gelegt. Hauptsache nicht direkt über/auf´m Bauch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
3 Antwort
find ich totalen
quatsch und kitsch, wenn man beifahrer ist, den da kann man den gurt allein vom bauch weghalten, als fahrer sieht das natürlich anders aus!
Creepie2506
Creepie2506 | 07.04.2009
2 Antwort
ja
gibs bei baby walz aber spar dir das geld echt hab das scheiss ding sage und schreibe 3 mal benutzt einfach nich wirklich nötig hat meine fauenärztin auch gesagt die 49, 95 euro kannst besser für was anderes ausgeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
1 Antwort
gibts bei babywalz
http://www.adac.de/Verkehr/sicher_unterwegs/Sicherheitsgurt_in_der_Schwangerschaft/default.asp
julchen819
julchen819 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

kinderwagen geschirr / gurt
01.05.2011 | 5 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten
Suche Schwangere Frauen
07.04.2010 | 3 Antworten
dürfen schwangere mettwurst essen?
27.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading