Aufregung schlimm in der SS?

jessipoe
jessipoe
12.04.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Also, ich versuche mich mal kurz zu fassen: Ich hab heute einen Anruf bekommen von RTL das ich morgen zu einem Dreh hin muss. Jetzt bin ich total aufgeregt, und morgen sicher noch mehr!
Ist das schädlich für das Kind? Es ist aber kein Stress, sondern nur totale Freude!
Ich komm morgen in die 15. SSW!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ne
Mein Baby ist das auch nicht... der Dreh dauert ja länger...
jessipoe
jessipoe | 12.04.2009
11 Antwort
Mein Baby
...oder so ähnlich - läuft doch vormittags auf RTL. Viel Spaß!
ziggi72
ziggi72 | 12.04.2009
10 Antwort
...
Na dann, viel Spaß!!! Dein Baby weiss schon was los ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
9 Antwort
oh
mano schade jezt bin ich aber noch neugieriger... *schmoll*
kieumy
kieumy | 12.04.2009
8 Antwort
Wie kann
Freude schlecht für dein Kind sein? Da werden Glückshormone frei, die auch dein Kind mitbekommt. Selbst wenn es negativer Stress wäre, könnte dein Kind das ne ganze zeitlang gut ab. Die verzeihen viel! Nur, wenn es über einen längeren Zeitraum negativ ist, dann kann es passieren, dass sie sich etwas langsamer entwickeln und nicht sehr groß auf die Welt kommen, bzw. in ihrer Entwicklung hinterher hängen. Der Mann meiner Freundin ist fünf Monate vor der Geburt des Kindes ums Leben gekommen. Die Mutter war natürlich in einem emotionalen Ausnahmezustand. Das Kind kam 6 Wochen zu früh und ist auch heute noch etwas leichter. Aber inzwischen hat sie alles aufgeholt. Aber, wie gesagt, bei dir ist ja Freude und davon kann ein Kind nicht genug bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
7 Antwort
Tut mir ja leid
würd euch das jetzt gern schon sagen, ich platz nämlich gleich... aber ich muss noch bis morgen warten... und danke für eure Antworten!!
jessipoe
jessipoe | 12.04.2009
6 Antwort
Was das für ein Dreh ist
darf ich erst morgen sagen wenns vorbei ist!!!
jessipoe
jessipoe | 12.04.2009
5 Antwort
:)
Jetzt bin ich erstmal neugierig geworden. Warum musst du hin? Schlecht ist es wenn du trauerst, wütend bist oder so . Also Freude ist immer gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
4 Antwort
also
gut fürs kind? ich hatte viel stress! mein freund war nicht immer lieb zu mir in der ss aber meine kleine ist kerngesund ich denke das das immer etwas anderst ist! aber mich würds mal interresieren was den für ein dreh?*neugier*
kieumy
kieumy | 12.04.2009
3 Antwort
Wenn du dich nicht überanstrengst
Denke ich wird das gut gehen
Alyahleonie
Alyahleonie | 12.04.2009
2 Antwort
hallo
meine hebamme meinte damals ob du stress hast oder obs dir gut geht dein kind merkt das !
Mischa87
Mischa87 | 12.04.2009
1 Antwort
.
Denke nicht dass das so schlimm ist. Ist ja kein Dauerzustand. Was ist des denn für ein Dreh?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Countdown Kaiserschnitt-Angst!
04.12.2017 | 21 Antworten
Aufregung pur
27.09.2011 | 6 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
fieber bei stress oder aufregung?
22.01.2011 | 1 Antwort
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading