Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen

Vaterglueck
14.06.2012 | 62 Antworten
Hallo Damenwelt,

immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei denen es andersherum ist) keine Lust mehr auf Sex habt und Eure Männer nur noch vögeln wollen und Ihr davon genervt seid. Ich bin auch so ein Mann, der eigentlich immer ran möchte und seit etwa 3 Jahren (wir haben zwei Kinder im Alter von 1+3 Jahren) leidet, weil er im Durchschnitt der letzten 3 Jahre 1xMonat Sex mit seiner Frau hat.

Ich verstehe Eure Argumente (permanente Übermüdung, Stress, funktionieren müssen, sich selbst wieder finden nach Körper-Vermietung, etc..) bitte Euch jedoch auch Eure Männer zu verstehen. Für uns ist vögeln der erste Schritt um eine Zweisamkeit und Partnerschaft zu etablieren, die natürlicherweiese durch das Hinzukommen von Kindern etwas Lack einbüßt. Für Euch steht der Sex am Ende von Partnerschaft wieder etablieren, d.h. nachdem Ihr Eure körperliche Mitte wiedergefunden habt, Selbstbewußtsein zurückgewonnen habt, dann kommt für Euch nach viel Einfühlungsvermögen, Streicheleinheiten und Vorspiel der Sex - da stehen sich Mann und Frau einfach gegenseitig im Weg. Ich behaupte, daß einer von beiden in dieser partnerschaftlich schwierigen Zeit auf den anderen zugehen muss, da sonst die körperliche Ebene einer Partnerschaft austrocknet. Ich behaupte weiterhin, daß es einfacher ist, wenn hier die Frau sich ab und zu einen Ruck gibt und die Beine spreizt (zugegebenermaßen böse formuliert), denn wenn der Mann hier auf die Frau zugeht könnte dies bedeuten, daß es keinen Sex mehr gibt. Das wäre zumindest bei uns der Fall.

Ich bin sehr frustriert, denn ich habe keine Lust mehr meine Frau zu "belagern", sie anzubetteln. Ich habe alles versucht: sie zu verwöhnen, Essen zu kochen (Candlelightmässig), ihr viele Komplimente zu machen, Ihr schöne Sachen mitzbringen, sie massiert, Vögel-Termine verabredet ... aber sie schläft größtenteils bei dem Kleinen, weil er noch gestillt wird und mein Bett ist leer.

Ich habe eine gute Freundin, die in der gleichen Situation ist wie wir, die mir die Sichtweise der Frau erläutert hat: es deckt sich zu 100% mit unserer Situation. Ich werde mir jetzt frustriert aber der Überzeugung das einzig Richtige zu tun eine Affäre suchen, denn soviel Entzug (mehr 36 Monate) hält der stärkste Mann nicht aus und ich habe keine Lust mehr es mir ständig selbst zu machen. Dafür ist das Leben zu kurz. Also Mädels - Freiwillige vor ... ;-) nur ein blöder Witz!

Was ich Euch sagen möchte ist: laßt es soweit nicht kommen! Ihr habt die Situation in der Hand (meinetwegen auch wörtlich)! Der Appetit kommt beim Essen, wenn man nicht mehr isst - kein Appetit!

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Kommentare!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

62 Antworten

31 Antwort
PS: heißer Tipp: gib ihr wieder zumindestens die Hälfte der Abende "frei", d.h. sag ihr, dass Du heute nix von ihr willst. Halt Händchen und reib Dich nicht an ihr - das entspannt die Situation enorm. Denn dein "Betteln" treibt sie eher weg - Du mußt sie ein wenig hungern lassen, damit der Appetit kommt, und ihr nicht ständig mit dem gefüllten Löffel vor der Nase rumtanzen .
BLE09
BLE09 | 14.06.2012
32 Antwort
@BLE09 ja wenn man absolut keinen bock hat, is es so.dann sollte man sich auch nich dazu zwingen und dem anderen was vormachen..das kann, wie du schon sagtest, viel kaputt machen . wir haben ja nun eher ein sexleben außerhalb der norm sag ich mal..aber nur weil es so is, heißt es nich, das man mit mir machen kann, wann und wies ihm grade so passt . das lass ich ihn dann auch spüren..entweder sag ichs ihm direkt oder er bekommt es von allein mit, das bei mir absolut nichts geht und ich schlichtweg keine lust habe und nich bei der sache bin . dann wird halt zurückgerudert und es bleibt bei harmlosen normalen zärtlichkeiten, kuscheln und es sich gemütlich machen und gut is..und da würde es mir tierisch aufn zeiger gehen wenn man mich dann quasi belagert und förmlich darum anbettelt.. in oben beschriebenem fall würde mir das auch zusetzen und ich würd die schotten dicht machen..das würde mich auch wegtreiben
gina87
gina87 | 14.06.2012
33 Antwort
"mein mann kocht auch mal so ohne hintergedanken für mich..er gibt mir jeden tag komplimente oder massiert mich wenn wir vorm tv aufm sofa liegen" Ist bei uns ähnlich - und die Erwartungen haben wir eben ausdiskutiert . das schwebt nicht so ständig zwischen uns - DAS war nämlich echt ungut, als es so unausgesprochen war .
BLE09
BLE09 | 14.06.2012
34 Antwort
@gina87 EXAKT!
BLE09
BLE09 | 14.06.2012
35 Antwort
@BLE09 ich mein, bei manchen funktioniert es ja über seinen eigenen schatten zu springen und mitzumachen..egal ob mann oder frau . aber wenn ich dann merke derjenige is nich bei der sache, ich das gefühl habe derjenige denkt "gott mach schnell damits vorbei is" usw..nee sorry..da wär bei mir genauso schnell der ofen aus und ich würds sein lassen . da muss ich nich mit aller macht meinen kopf durchsetzen und das ganze zuende bringen . und das merkt man wenn mann oder frau nich bei der sache is und sich nich drauf einlassen kann.. in obiger situation würd ich als allerserstes darüber mit meinem partner reden..über alles ohne was zu verschweigen . und dann langsam anfangen und nich gleich in vollen ala koch ich mal, dann wird se mich schon ranlassen, war ja so besprochen..dann kocht man halt mal so, um frau ne freude zu machen, massiert sie mal so ohne erwartung einer gegenleistung usw usw..die lust wird schon noch wieder kommen..schneller, als wenn man nur belagert wird
gina87
gina87 | 14.06.2012
36 Antwort
haha, toller Beitrag - hatten wir schon lange nicht mehr hier. Ich möchte nur auf eine grundlegende Tatsache hinweisen. die Natur hat es so eingerichtet, dass wenn Frau einen säugling hat die sexuelle Lust ziemlich runtergeschraubt wird. Ist quasi ne hormonelle Angelegenheit. Damit wird sicher gestellt, dass es erst wieder Nachwuchs gibt, wenn sich der Nachwuchs alleine fortbewegen kann und die Sippe weiterzieht. Das war also zu Ur-Zeiten schon so und hat sich bis heute nicht geändert. Ein bissel Massage und mal den Abwasch machen - damit schaffst du es nicht einen Jahrtausend langen Prozess des Menschwerdens umzukrämpeln. Du kannst deine Frau animieren, du kannst ihr richtig unter die Arme greifen und regelmäßig Haus und Kinder hüten, wärend deine Frau auch wieder Frau sein kann und nicht nur Mutter und Putze. Und das alles so ganz ohne Hintergedanken. Ich verstehe deinen Gedankengang irgendwie schon, suchst du dir jetzt aber ne Fickbekanntschaft und sie bekommt das raus - dann gute Nacht. So eine demütigung verzeiht sie dir vermutlich niemals und aus ist es mit deinem familienleben und glaub mir eins: ein unterhaltszahlender Mann wird die nächsten 18-25 Jahre nicht glücklich werden . Also überleg es dir gut, ob du deiner Triebe wegen alles aufs Spiel setzen möchtest oder ob du die Geduld und die Muse aufbringen kannst, die die meisten Männer mitsich bringen, wenn die sexuelle Beziehung einer jungen Familie auf ne harte Probe gestellt wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.06.2012
37 Antwort
@Solo-Mami BRAVO, deine antworten sind immer der hit
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
mh ganz ehrlich bei uns ist es andersrum meine mann ist momentan total getresst von der arbeit nur ärger will da aufhören . letzten monat hatten wir nur 2x und diesen monat noch gar nicht hab auch keine lust dauernd zu betteln momentan liebt er mehr seinen laptop da kann er entspannen ich weiß er liebt mich aber mir fehlt was im bett kuschelt er sich auch immer an mich aber mehr geht da nicht ab ich weiß auch nicht was ich machen kann nur hoffen das es besser wird er bald eine neue arbeitsstelle hat und wir wieder ganz viel spaß im bett zusammen haben
blaumuckel
blaumuckel | 14.06.2012
39 Antwort
das was BLE09 geschrieben hat stimmt schon, hab ich selbst gemerkt. nach langer trockenzeit wollt ich wieder mal . und männe liess mich mit der ausrede "kopfschmerzen" sitzen. mensch hab ich mich da ins zeug gelegt . das hat ganz schön an meinem stolz geknabbert ^^
Nayka
Nayka | 14.06.2012
40 Antwort
Ersteinmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, auch wenn sie in der Mehrzahl gegen mein Vorhaben sprechen. Wir haben bereits viel, sehr viel über die Problematik gesprochen und ich habe ihr meinen Frust aus allen Perspektiven dargelegt und geschildert wie aussichtlos und verfahren ich die derzeitige Situation finde. Das Ganze ist auf dem Tisch seit vielen Monaten. Ich finde die Argumentation, dass die ganze Sache entwicklungstechnisch so programmiert ist auch interessant aber zu kuz gegriffen. Denn auch andere Dinge, wie z.B. Mann jagt/arbeitet, Frau macht Haus/Kinder sind auch evolutionär verwurzelt und sind auch gerade dabei sich zu ändern nicht leisten kann nicht ZU abwegig und vielleich sogar beziehungsrettend.
Vaterglueck
Vaterglueck | 15.06.2012
41 Antwort
Na dann frag doch deine Frau ob du einen "Freischein" bekommst. Dann brauchste wenigstens nicht betrügen. Wenn es denn soo wichtig ist.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 15.06.2012
42 Antwort
@Vaterglueck Beziehungsrettend ? nee ganz bestimmt nicht, aber wie es immer so ist mann sied die dinge anders wie frau, ich würde meinen mann nach so einer aktion vor die tür setzten, wenn ich nach 10 mo. ss am stillen bin und der heer sich aufgrund mangeldes sexleben nach seiner meinung ein betthäschen suchen würde
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
Mam_von_4 bin deiner Meinung!
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 15.06.2012
44 Antwort
Alsoo . , ich habe das Problem eher anders herum. Ich habe eine fast 5 jährige Tochter und der zweite Flummi ist unterwegs. Mein Mann hat weder zum einen noch zum anderen lust aber wenn er Playstation spielen kann, Fussball gucken kann oder selber Fussball spielen geht, da kann er bis in die Puppen wach bleiben und ist super Interessiert, aber wenn es um UNS geht, ist FLAUTE ist alles BANANE, was soll ich noch machen?! Hab alles versucht von A-Z (von essen machen, essen gehen, schicke unterwäsche, . termine, die große bei oma&opa lassen usw., nix hat geholfen, oder zieht, ich kann nicht mehr. Und das einzige Argument was er bringt ist "Schultern zucken"! Sag mir mal was ich machen soll, denn nicht jede Frau ist so wie deien bzw. jeder mann ist so wie du! Aber ans Fremdgehen habe ich noch nie gedacht! Aber ich weiss, wenn sich nicht bald was ändert, hat es keinen zweck mehr auch wenn es mir für meine Kiddis leid tut!
Schnecke2007
Schnecke2007 | 15.06.2012
45 Antwort
Ich wollte jetzt auch mal was dazu schreiben, auch wenn die Frage schon vor einigen Tagen gestellt wurde. So hart sich das jetzt anhört, irgendwie kann ich dich verstehen, auch wenn mich jetzt alle dafür hassen. Viele Frauen wollen es nicht wahrhaben, aber es gehen wirklich sehr viele verheiratete Männer ins Bordell oder suchen sich ne Affäre. Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht, wenn man so etwas liest. Ich finde es erschreckend. Ich würde meinen Mann deswegen nicht verlassen, aber ich würde ganz klar sagen.. Entweder es ändert sich was, oder wir führen ne offene Ehe.. Mir ist Sex auch wichtig und ich deswegen kann ich dich gut verstehen.. Und ich bin wirklich kein Mensch, der fremdgehen möchte.. Ich liebe meine Familie und meinen Mann sehr. Aber das wäre mir auch zu wenig..
Gelöschter Benutzer
46 Antwort
vielleicht wärs mehr sex wenn er besser wär?
Nayka
Nayka | 19.06.2012
47 Antwort
Hi Tinalynn, ja, ist ein paar Tage alt meine Frage an die Damenwelt, aber dennoch brandaktuell - zumindest für mich. Ich freue mich, daß hier zumindest eine von den anwesenden Damen zumindest nachvollziehen kann, daß dieses Problem nicht nur von einer Seite zu lösen ist. Offene Beziehung, was auch immer das für die Anwesenden bedeutet, ist bereits angesprochen worden, so daß es alles nicht so "böse" ist, wie es sich anhört. Für besseren Sex liebe Nayka, muß es ersteinmal solchen geben. Euch einen schönen Abend!
Vaterglueck
Vaterglueck | 22.06.2012
48 Antwort
Dazu gibt es jetzt Lustpillen für Frauen. Bislang war der Markt für Produkte zur sexuellen Leistungssteigerung nahezu exklusiv den Männern vorbehalten. Jetzt gibt es aber Produkte zur Steigerung der Libido für Frauen. Ich habe bei http://allgenericmedsnow.com/ tolle Mittel gefunden. Es gibt Cremen und Pillen die die Libido steigern. Ich habe die Creme V-Firm und die Pille Femigra ausprobiert und es hat geklappt. Die Creme verbessert die Spanngefühl und erhöht die Empfindlichkeit und die Pille verstärkt die Vaginalfunktion und die Durchblutung im Genitalbereich. Ich kann diese weiter empfehlen.
ohio
ohio | 18.03.2015
49 Antwort
Du bekommst mein Volltes Verständniss . ganz Ehrlich ich hab manchmal auch kein Lust auf Sex grad wenn der Tag stressig war und ich wieder zu viel um die Ohren hatte, aber wenn ich mich überwinde dann trotzdem noch mit meinem Mann zu schlafen macht es dann doch Spaß und ich bekomme lust . Mann muss sich manchmal auch einfach selbst dazu zwingen .
Sam3489
Sam3489 | 18.03.2015
50 Antwort
Auch wenn das schon alt ist - es ist jetzt mal wieder "oben" - stellt sich mir eine Frage: Mehr als 36 Monate "Entzug" - also kein Sex. Die jüngste Tochter dazumal 1 Jahr alt. Bei 10 Monaten gerechneter SS und 12 LM = 22 Monate Selbst wenn sie knapp vor 2 wäre: 24 + 10 = 34 Würde die "Rechnung" nicht aufgehen. Es gibt Paare, die wesentlich seltener als 1 mal im Monat Sex haben und das die Damen sich nicht bemühen würden . Puh . Ich mag gar nicht nachdenken, wie oft hier schon kam: "Dann musst du dich halt mal überwinden, dann wird das vllt. was . "
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.03.2015
51 Antwort
@ohio was bezahlt man dir, dass du in jeder deiner Antworten diesen Link reinsetzt ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2015
52 Antwort
Das ist jetzt schon wirklich alt. Aber vielleicht kann mir noch mal jemand erklären, was hiermit gemeint ist? ***sich selbst wieder finden nach Körper-Vermietung***
Tara1000
Tara1000 | 18.03.2015
53 Antwort
@Tara1000 ich geh mal stark davon aus: Körpervermietung = Schwangerschaft ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2015
54 Antwort
Ich bin per Zufall im Netz darauf gestoßen: http://www.meds-drugstore.com/index.php/md_de/viagra-1/viagra-fur-frauen-femigra-100-mg.html. Also habe ich mir diese empfohlene Femigra Tabletten gekauft. Bei Männern ist es ja fast normal, dass sie sich in einem bestimmten Alter eine jüngere suchen, aber das Frauen das auch wollen und können :) . Also, ich nehme Femigra beim Sex mit meinem Mann. Mein Mann findet den Sex auch super, denn früher konnte ich nie so aus mir raus gehen.
mara645
mara645 | 03.04.2015
55 Antwort
Hallo, Ich kann dich gut verstehen bei mir ist es genau anders herum. Ich könnte gut öfter aber mein Mann kann auch mal gut Monatelang ohne. Und wenn ich dann was sage oder versuche hab ich immer das Gefühl das er das gleich persönlich nimmt und das gleich alles nacholen muss. So will ich das dann auch nicht. Aber eins mann ich dir sagen, fremd gehen ist keine Lösung. Rede mehr mit ihr, schaffe ihr mehr Freizeit das sie was für sich tun kann damit sie sich wieder als Frau fühlt und nicht nur als Mutter. Lg Annika
Annika1982
Annika1982 | 03.04.2015
56 Antwort
hallo mir gehts fast eben so.meine freundin 32 hat abzulut kein verlangen mehr zum sex.wir haben einen sohn der ist 4 jahre alt .das letzte jahr gabs nur ganz ganz selten sex.nach dem letzten mal was echt auf deutsch scheisse war wozu es nicht mal dazu gekommen ist werde ich immer trauriger und frustrierter.alles was ich vorschlage sei es mal zum arzt zu gehen ne therapie sei es paar therapie eine sexual therapie usw kommt die antwort was solls helfen.ich weiß echt manch mal nicht weiter.ich habe sie gefragt ob sie es lieber möchte das ich wo anders hingehe für sex.das will sie aber auch nicht .ich beneide die leite die schon jammern das sie nur einmal im monat sex bekommen.davon träume ich .ich verlange ja nichts unmögliches .doch mitleidsex will ich auch nicht das ist das letzte .
Ravenzoi
Ravenzoi | 06.04.2015
57 Antwort
@Ravenzoi deine Frau soll mal mit der Frauenärztin drüber reden und eventuell die Verhütungsmittel wechseln. Sehr oft liegt es daran .
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2015
58 Antwort
Hallo, Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Femigra 100 mg oder Viagra fur Frauen. Das Mittel kaufe ich Online immer bei http://weightlosscure.net Apotheke. Mit Femigra bekomme ich immer mehr Lust auf Sex und kann viel schneller zum Orgasmus zu kommen. es erhöht wirklich die Orgasmen-Gefühle und bringt viel Spaß man kann auch Rollenspiele oder Sex-Spielzeuge verwenden.
Gelöschter Benutzer
59 Antwort
Hallo, oje, oje das kenne ich nur all zu gut, meinen Mann hatte ich auch immer vernachlässigt, doch was soll ``Frau`` machen, wenn `Frau`` keine Lust hat !? Ich habe mein Problem der Lustlosigkeit dann selber in die Hand genommen, da ich meinen Mann ja nicht verlieren und auch nicht mit einer anderen teilen wollte. Ich habe mir mal im Internet bei cherrykiss. eu diese kleinen Helferlein bestellt und nehme sie heute noch vor jedem Sex. Mein Mann und auch ich sind nun wieder eine Einheit, auch in punkto Sex. Diese kleinen roten Dinger bringen wieder richtig Schwung und Spaß in unser Bett und sind nur zu empfehlen, für jede Frau die an Lustlosigkeit oder fehlender Libido leidet. Allen hier noch viel Spaß und ein geregeltes Sexualleben wünsche ich ! :-)
Amuna70
Amuna70 | 10.04.2016
60 Antwort
@Vaterglueck: Klar Sex gehört dazu, aber es ist nicht das Wichtigste in der Beziehung . Sorry Mädels aber ich kann verstehen, das er daran denkt sich eine Affäre zu suchen Sprich mit ihr es gibt sicher eine Lösung! Übrigens bei uns ist es im Moment umgekehrt, ich will öfter als er
Mamita2011
Mamita2011 | 10.04.2016

«2 von 4»