⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Jorda10
Umfrage, bitte um Hilfe

Hallo, wir sind eine Studentengruppe, die sich gerade mit dem Thema Erwachsen werden und Erwachsen sein, ..

Jorda10 - 3 Antworten
eumelchen88
Frage zum buggy

Hey ihr, Ich mal wieder. Wir haben uns heute einen buggy gekauft der mit der Blickrichtung nach vorne is ..

eumelchen88 - 6 Antworten
saureGurkenZeit
Frage einer fünfjährigen beantworten

Eine Frage an die erfahrenen Mamis hier ... meine Tochter ist fast sechs Jahre alt und hat mich gestern ..

saureGurkenZeit - 11 Antworten
kathi2014
Was haltet ihr von Babygebärden?

Ich habe nun viel darüber gelesen und überlege einen Kurs zu machen, wenn Lea das richtige Alter hat. Mic ..

kathi2014 - 17 Antworten
steffi987
Hilfe meine Tochter wacht nachts immer oefter auf

Hallo, meine kleine 12 Wochen alte Tochter hat bis jetzt immer nachts von 10 bis 2 Uhr circa durchgeschla ..

steffi987 - 4 Antworten
Bunnyspeedy
ist das normal?

Meine kleine IST nun 5 wochen und habe folgendes problem: ich stille dann pennt sie EIN, leg ich die dann ..

Bunnyspeedy - 7 Antworten
DASM
wie richtig fördern?

morgen zusammen, meine kleine ist ziemlich flott mit zählen und rechnen. sie hat mehrfach täglich frag ..

DASM - 14 Antworten
LS88
Jahrgangsübergreifende Eingangsstufe in der Schule

Hallo, ich war gestern zum ersten Elternabend in der zukünftigen Schule meines Sohnes. Uns war das Mod ..

LS88 - 8 Antworten
Solo-Mami
Englische Kinder-CD

Guten Morgen liebe Muttis Meine Jüngste ist 8 Jahre alt und geht in die 3. Klasse. Mit Begeisterung ma ..

Solo-Mami - 2 Antworten
moppsy
Hat jemand Erfahrung mit Schulangst?

Mein Sohn8 wird in der Schule öfter gemobbt. Nun hat er keine Lust mehr auf die Schule. Kennt sich jemand ..

moppsy - 2 Antworten
eumelchen88
Gehfrei ja oder nein?

Hallo ihr lieben, Was haltet ihr von einem Gehfrei? Also die Dinger wo man die kleinen reinsetzt? Meine ..

eumelchen88 - 37 Antworten
Zenit
Wenn Baby will, aber noch nicht kann

Hallo Mädels, mein Mäuschen ist schonwieder 14 Wochen alt (wo ist die zeit nur hin?) und hat damit die ..

Zenit - 8 Antworten
annimarburg
Suche Krabbelgruppe in Marburg!

Wir ziehen in Kürze nach Marburg bzw. Cölbe. Suche leider noch nach einer Babygruppe für Babys ab etwa 8 ..

annimarburg - 0 Antworten
Jacky220789
Wer kennt sich mit Gitarren aus?

Ich hoffe einer von euch hat auf diesem Gebiet mehr Erfahrung als ich. Es geht darum, dass meine Nichte 4 ..

Jacky220789 - 11 Antworten
Alti0914
Wie oft schlafen eure Babys mit 10 Monaten

Noch am tag! Seit ca4 Wochen schläft unser Zwerg in seinen Zimmer und seitdem auch durch 11-12 Stunden!:- ..

Alti0914 - 3 Antworten
KipflmitHerz
Wo soll Baby tagsüber schlafen?

Hallo meine kleine ist jetzt 15 Wochen alt. Sie schläft meistens einfach da ein wo sie gerade liegt, bei ..

KipflmitHerz - 8 Antworten
Manuelabrett
genervt

Kann es langsam Net mehr hoeren was ein baby in welchen alTee können muss Meine Maus 6.Monate hat sich sc ..

Manuelabrett - 12 Antworten
blaumuckel
links- oder rechtshänder

meine motte 3 jahre ,fast 4,ist sich immer noch nicht so schlüssig. sie wechselt noch viel, ob beim essen ..

blaumuckel - 13 Antworten
kisulein
Beschäftigungsideen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt fast vier Monate alt und eine sehr aufgeweckte Maus. Momentan ..

kisulein - 6 Antworten
seagull
Prüfungsangst

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter (7Jahre) hat Prüfungsangst. Sie kann vor lauter Aufregung die Fragen nich ..

seagull - 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x