⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
sunshine296
Endlich durchschlafen?

Hallo Mamis, ich würde gerne wissen, ob ich meiner Tochter (15 Monate alt) irgendwie helfen oder beibr ..

sunshine296 - 8 Antworten
mamalicous
sprechender Teddy

Mein Sohn feiert bald seinen 2. Geburtstag und ich such nach einem Sprechenden Stofftier, das den Körper ..

mamalicous - 5 Antworten
Teufelsengel683
Nachts wieder öfter wach

Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Mein Sohn ist mittlerweile 10 ½ Monate. Bis vor drei Wochen ha ..

Teufelsengel683 - 3 Antworten
Leucanthemum
Neugeborenes - zwei Fragen :-)

Hallo zusammen, Meine Tochter ist 16 Tage alt und wir haben zwei kleine Problemchen. 1) sie hasst M ..

Leucanthemum - 15 Antworten
AnnaLuisaPüppi
storio 2

Gibt es ein mathelernspiel für den storio? Könnt ihr was empfehlen ... ?! ..

AnnaLuisaPüppi - 7 Antworten
Sylvia1983
Kind schläft mit einem Jahr nicht mehr durch, kennt ihr das?

Mein Sohn, geht seit August in die Kita, war zwischendurch im Krankenhaus wegen Krupp und schlät seit Woc ..

Sylvia1983 - 5 Antworten
OktoberMami2012
Sonderschule - eure meinung

hallo liebe muttis :) komme mal auch mal mit nem vorfall in der schule von ner bekannten und würde gern ..

OktoberMami2012 - 15 Antworten
zwillinge-2012
erster windelfreier nachmittag

Hallo! sehr spannend. Heute Nachmittag sind meine Zwillinge zum ersten mal windelfrei. Bin ganz nervös :D ..

zwillinge-2012 - 4 Antworten
Mutti0211
Kinder erst mal für ein halbes Jahr aus dem Kindergarten nehmen

Hallo zusammen, im Moment wissen mein Mann und ich nicht so richtig was wir machen sollen. Es geh ..

Mutti0211 - 15 Antworten
BieneMaya1987
Wann waren eure Jungs Nachts trocken?

Mein Sohn wird 4 im Oktober und braucht Nachts noch eine Windel. Tagsüber ist er seit 9 Monaten trocken. ..

BieneMaya1987 - 212 Antworten
JennySalb
Kind bilingual erziehen?

Ich bin der Meinung, dass man ein Kind schon recht früh mit der englischen Sprache vertraut machen sollte ..

JennySalb - 14 Antworten
Jen17
Augenfarbe Baby

Hi zusammen, mein Sohn ist jetzt drei Wochen alt und hat wunderschöne blaue Augen. Da sein Papa und der ..

Jen17 - 5 Antworten
Stolzemamii2009
Früchen Eltern?

Hallo gibts hier früchen eltern? Wo die kinder noch im kh sind würde mich gerne Austauschen! ..

Stolzemamii2009 - 7 Antworten
JohnnysMama
Klassenkasse

Hallo Liebe Mamis, ich habe da mal eine Frage an euch wie viel müsst ihr in der Schule eurer Kinder im ..

JohnnysMama - 23 Antworten
Zenit
Schnuller - ja, nein, vielleicht?

Hallo Mädels, wie habt ihr das mit euren Mäusen und dem Schnuller gemacht. Gibts hier auch Schnullerfr ..

Zenit - 41 Antworten
miriamnina
in der 1 ten klasse und keine freundin

hallo hab ein prblem was mich sehr belastet und zwar meine tochter geht seit 2 wochen zugrundschule..sie ..

miriamnina - 7 Antworten
Leucanthemum
Frage zu Kitas

Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe drei Fragen und freue mich auf Erfahrungen! 1. wann würdet ihr euc ..

Leucanthemum - 17 Antworten
Bienchen76
5 jährige weint bei jedem bißchen

Meine Maus ist 5 jahre und 2 Monate alt fängt bei jedem bißchen an zu weinen. ihr kann man nichts recht m ..

Bienchen76 - 8 Antworten
Alestra
Wenn mein Sohn malt

Hallo liebe Mit-Mamas, Ich würde mich freuen, wenn jwmand vielleicht etwas Erfahrung damit hat: Wenn m ..

Alestra - 15 Antworten
Bienchen187
Lustige Videos zum singen und Tanzen

Hallo meine Lieben Ich suche nach weiteren so tollen Video Kanälen wie den von YLEE Kids ( https ..

Bienchen187 - 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x