Oben die seitlichen schneidezähne zuerst?

monja27
26.11.2007 | 11 Antworten
guten abend mädels mein sohn hat heute seine ersten zähnchen bekommen und zwar oben beide seitliche schneidezähne habt ihr das schonmal erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Zähne
he also ich hab ja zwei mädls, und bei meiner großen war es so da kamen zuerst die Backenzähne und dann der rest . und bei meiner kleinen kamen zuerst zwei vorne oben und nun? nun kommt grad keiner mehr und keine ahnung warum..dabei ist sie doch schon 15monate .
DieTine
DieTine | 26.11.2007
10 Antwort
Also, meine Tochter
war recht spät mit Zöhnen ca. 8 Wochen nach ihrem ersten Geburtstag kam der obere linke Schneidezahn, dann der daneben, und nu nicht das ihr denkt dann kamen die unteren, nein nun kommt ein Backenzahn . Also siehst du normal ist da nix . *gg*
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
alter
9 monate ist mein knubbel
monja27
monja27 | 26.11.2007
8 Antwort
meine kleine hat ihre ersten 2 mit 6 monaten bekommen da fing das zahnen an
LaaDy
LaaDy | 26.11.2007
7 Antwort
meiner
ist 6 monate und hat noch keine
Mama170507
Mama170507 | 26.11.2007
6 Antwort
meine maus ist 10 monate alt. lg kathy
LaaDy
LaaDy | 26.11.2007
5 Antwort
wie alt
sind eure zwerge?
Mama170507
Mama170507 | 26.11.2007
4 Antwort
zähnchen
gut ich habe mir schon sorgen gemacht! danke
monja27
monja27 | 26.11.2007
3 Antwort
nein habe ich noch nicht :o) meine tochter hat unten die beiden schneidezähne zuerst bekommen.. und jetzt bekommt sie die schneidezähne oben :o) lg kathy
LaaDy
LaaDy | 26.11.2007
2 Antwort
So in
der Reihenfolge kenne ich es auch noch nicht! Mach dir nichts draus- mein Sohn hat sie auch in einer nicht typischen Folge bekommen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.11.2007
1 Antwort
Geht nicht immer nach der Reihenfolge
Hallo, meine hat zwar mit 12 mon. erst die Schneidezähne bekommen, dafür hatte sie aber bereits 2 Backenzähne, und nun kann man zwar die seitlichen Schneidezähne erahnen, aber die unteren Backenzähne schauen schon ca. 1 mm raus- also es ist eigentlich alles normal- und mir hat dann der KA gesagt " egal wie- aber kommen tun sie alle."
Mpampaniotis
Mpampaniotis | 26.11.2007